Dienstag, 29. Mai 2012

MAC Mineralize Skinfinish Lightscapade Reel Sexy LE

Das Mac Mineralize Skinfinisch in Lightscapade, scheint ein sehr beliebtes Stück zu sein, weswegen es jetzt schon bereits zum dritten mal in eine limitierten Kollektion herausgebracht wurde.

Bei der jetzigen Reel Sexy LE konnte ich nun auch endlich mein Exemplar ergattern.

Es sind hier 10g enthalten, welche für 28 € zu haben sind.

Dieses Mineralize Skinfinisch ist nicht unbedingt für das ganze Gesicht gedacht, es handelt sich viel mehr um einen Highlighter.


Das einzigartige ist der wunderschöne Schimmer, der einem ein tolles Strahlen schenkt, ohne dabei speckig glänzend zu wirken.

Er hat keine sichtbaren groben Glitzerpartikel, sondern spendet feinen zarten Schimmer.

Besonders beliebt sind die Stücke mit vielen blauen Adern, ich denke, ich habe ein ganz gutes Stück erwischt, denn einige blaue Adern sind deutlich zu sehen.



Swatch:



Obwohl der Highlighter als Ganzes eher hell beige-gold wirkt, ist er aufgetragen vor allem bei Tageslicht auch silbrig weiß.

Die blauen und leicht gelblichen sowie pfirsich farbenen Adern bewirken bei mir selber keinen wirklichen Farbunterschied, wenn man es aufträgt, sieht aber natürlich so im Pfännchen sehr viel interessanter aus als komplett beige.



Tragebild:


Wie man sieht verleiht Lightscapade einen hübschen Glow ohne übertrieben zu wirken.
Durch die Farbe passt er auch zu den meisten Rougefarben und gibt ein harmonisches Bild ab.

Da ich noch nicht so viele Highlighter habe, bin ich froh das Mineralize Skinfinisch Lightscapade nun auch in meiner Sammlung zu haben.

Seit ihr auch dem Lightscapde Hype verfallen?
Welcher ist euer liebster Highlighter?


Kommentare:

  1. Hab den Lightscapade auch seit ein paar Monaten und finde ihn sehr hübsch. Die Farbe ist nicht zu golden und passt somit zu allem, aber ich finde, dass der Effekt sehr subtil ist. Für mich könnte es noch ein wenig mehr sein :)!

    Hab dich getaggt, vielleicht magst du mitmachen:

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/05/tag-products-i-regret-buying.html

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Finde ihn ganz toll, aber habe ihn mir nicht zugelegt, obwohl ich immer kurz davor war :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den auch haben!! Am besten jetzt sofort und auf der Stelle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn nicht, aber sieht toll aus. Auch im Tragebild steht er Dir super <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn mir bis jetzt nie gekauft weil ich ihn irgendwie beim swatchen doch zu fad fand....doch auf deinen bildern sieht er echt sooo schön aus das ich es jetzt fast etwas bereue ihn nicht in meiner sammlung zu haben....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, ich werde mal folgen, denn er gefällt mir (:

    Liebe Grüße Nadine
    http://www.one-stop-for-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut :)

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen