Mittwoch, 2. Mai 2012

LUSH - Happy Hippy Duschgel / Shower Gel

Derzeit benutze ich das Lush Happy Hippy Duschgel um morgens in die Gänge zu kommen oder mich abends nach der Arbeit zu erfrischen.

Ich habe das kleinste Fläschchen mit 100 ml, welche für 6,50 € zu haben ist.

Beschreibung:
Erfrischend und belebend, und das nicht nur für Hippies. Der frische Grapefruitsaft und die ätherischen Öle die wir hier verwenden, tonisieren und pflegen deine Haut. Außerdem machen sie glücklich, so dass du friedlich und entspannt durchs Leben gehen kannst. Reib dich damit unter der Dusche überall am nassen Körper ein und brause dich anschließend ab.

Dieses ist mein zweites Lush Duschgel und hier ist die Plastikflasche wirklich total hart, unter der Dusche brauche ich ziemlich viel Kraft und Mühe um das Duschgel raus zu drücken.

Der Klappdeckel selbst lässt sich aber auch mit feuchten Händen unter der Dusche leicht öffnen.

Hat man da Duschgel auf der Hand, merkt man, dass es etwas dicker und zähflüssiger ist als andere Duschgele, was ich jedoch als positiv empfinde, da so nichts runterlaufen kann.

Die Farbe ist eine Mischung aus grün, gelb und orange


Wie bei allen Lush-Produkten geht es hauptsächlich um den Duft.

Happy Hippy ist etwas für alle, die Zitrusfrüchte mögen, es riecht jedoch nicht säuerlich sondern wie eine frisch aufgeschnittene Grapefruit.
Ich mag diesen fruchigen frischen Duft, da ich ihn sehr erfrischend und belebend finde, er ist genau das richtige für die kommende Sommerzeit.

Da Gel schäumt durchschnittlich nicht zu stark und auch nicht zu wenig.
Es lässt sich gut verteilen und auch wieder abspülen.

Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut ausreichend gepflegt an, vor allem im Sommer habe ich nie Lust Bodylotion aufzutragen, aber darauf kann ich hiermit auch verzichten.

Nach dem Duschen hält sich der Duft noch eine Weile auf der Haut, aber auch nur noch dezent.

Was die Hippies auch da rein getan haben, es wirkt, immer wenn ich dieses Duschgel benutze, fühle ich mich frischer, wacher und energiegeladener.

Ich mag das Duschgel aufgrund des fruchtigen Duftes und der erfrischenden Wirkung.

Auf die Dauer finde ich es jedoch deutlich zu teuer und ist daher eher etwas dass ich mir mal schenken lassen würde, anstatt es selbst zu kaufen.

Habt ihr schon Duschgele von Lush ausprobiert?
Welches ist euer Favorit?



Kommentare:

  1. OMG ich liebe das Happy Hippy Duschgel!! Ein wunderbares Teil - vor allem jetzt für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie geil ist denn der Name =D
    Ich habe noch kein Lush Duschgel ausprobiert, nur diese Jellys zum duschen...

    AntwortenLöschen