Sonntag, 20. Mai 2012

Le Petit Marseiliais Duschgel Vanille + Aprikose

Anfang des Monats war ich ja kurz in Frankreich und im Einkaufscenter Rivetoile gabs auch einen Supermarkt in dem ich mich unter anderem lange in der Beautyabteilung umgesehen habe.
Hängen blieb ich bei den Duschgelen und habe mir von Le Petit Marseillais zwei Duschgele gekauft, eines mit Vanille und das andere mit Aprikosen Duft.
Das Duschgel mit Vanilleduft hat einen Inhalt von 250 ml und hat 2,12 € gekostet, das mit Aprikosenduft gabs als 400 ml Packung und dafür habe ich 3,07 € bezahlt.



Das Vanille Duschgel riecht so unglaublich zart und vanillig so ein leckerer intensiver Vanilleduft hatte ich noch nie er ist so köstlich ich könnte die ganze Zeit daran riechen.
Das Duschgel ist milchig weiß und schäumt gut, der tolle Duft hält sich noch eine kleine Weile auf der Haut. Hätte es die Flasche auch in grösser gegeben, hätte ich mir eher diese gekauft.
Das Aprikose Duschgel riecht dafür unglaublich intensiv fruchtig, so einen tollen vergleichbaren Fruchtduft hatte ich bisher auch noch nie, auch hier bin ich richtig süchtig.
Von der Farbe her ist das Duschgel auch weiß, schäumt gut und hält ebenfalls noch eine Weile auf der Haut.
Auch wenn meine Duschgel Sammlung bereits für die nächsten 2 Jahre ausreichend ist, bin ich froh diese zwei neuen Exemplare gekauft zu haben, da ich so schnell leider nicht mehr ran kommen werde, und die beiden Düfte so unglaublich lecker und wohlriechend sind, dass ich einfach nicht widerstehen konnte.

Kennt ihr diese Duschgel Marke?
Kauft ihr auch unbekannte Sorten, wenn ihr im Urlaub/ einem anderen Land seit?


Kommentare:

  1. Die Marke sehe ich heute zum ersten Mal.
    Ich kaufe mir im Urlaub auch viel unbekannte Kosmetik.

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Solche Sachen probiere ich auch immer gerne aus
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen