Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller 04.05.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich sollte ich anfangen Diät zu machen, aber ich bin so verfressen.
2. Dass ich keine wirklichen Zukunftspläne habe das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich eine Spinne im Auto ihhhhhhhh.
4. Starships von Nicki Minaj ist gerade mein Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten  ist schon wichtig, wenn man sich ein Brot belegt.
6. Nicht unnötig Geld ausgeben klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Schuhe ausmisten !


Kommentare:

  1. Und ich mag Turn Me On <3
    Liebste Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch lieber SPort als DIät, danach fühlt man sich soooo viel besser:) und es ist gesünder:)

    AntwortenLöschen