Samstag, 19. Mai 2012

Facebook

Viele, die Blogs haben sind ja auch auf Facebook vertreten oder nutzen das privat, ich gehörte bisher überhaupt nicht dazu und wollte das auch lange nicht haben.

Da aber wohl bis auf mich viele Facebook mögen und die Zukunft von GFC ungewiss ist, möchte ich eine neue Verfolgungsmöglichkeit anbieten und habe mir nun für den Blog auch eine Seite erstellt.

Da ich mich auf Facebook absolut nicht auskenne, steige ich da noch nicht so wirklich durch.

Ich habe auch nicht die Zeit, den ganzen Tag auf dieser Plattform abzuhängen, da ich weder Studentin noch Hausfrau bin und bei der Arbeit solche Seiten nicht nutzen darf und auch nicht die ganze Zeit mit meinem Handy spielen kann, von daher werde ich das eh nur Abends nutzen können.

Ich werde wie man das halt so macht da mal meine Blogbeiträge posten und dann werde ich sehen.

Wenn ich merke, dass das Ganze sich nicht lohnt und ich da weiter nicht zurecht komme und nichts wirklich mit anzufangen weiß, ist das schneller wieder gelöscht als ich es hatte :D

Dieser Facebook-Banner befindet sich jetzt unter der Leser Rubrik in der Sidebar.

Vielleicht kann mir mal jemand bei Gelegenheit Sinn und Zweck erklären, für mich privat brauche und will ich das ganze einfach nicht :)

Kommentare:

  1. schöner header!
    ps. bei mir läuft grade ein gewinnspiel, bei dem es eine tolle BommelMe Mütze zu gewinnen gibt:)

    AntwortenLöschen
  2. du gefällst mir ;) bzw dein Blog. Kann mich nur anschließen, der Header ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst deine Blogbeiträge übrigens auch automatisch bei Facebook veröffentlichen lassen. Nur mal als Tipp falls du das noch nicht eingestellt haben solltest ;-) Kannst auf deiner Facebookseite so ein RSS Dingens aktivieren ;-) Geht ganz einfach und der Aufwand für die Seite hält sich somit für dich in Grenzen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen