Sonntag, 13. Mai 2012

Dior Addict Lipstick 354 Palace Croisette Summer Collection

Aus der aktuellen Croisette Sommer LE von Dior habe ich mir den Dior Addict Lipstick 354 Palace gekauft.

Diese Farbe hat mir auf Anhieb am besten gefallen und sie scheint online schon ausverkauft zu sein.

Beschreibung:
Eine umwerfende Geschmeidigkeit, ein moderner Glanz, vibrierende Farben kombiniert mit einer einzigartigen Leichtigkeit, machen Dior Addict zum perfekten Lippenstift des Sommers. Wie ein weich fließendes Kleid, das die Silhouette lustig umspielt, verschafft Dior Addict ein köstliches, komfortables Gefühl ungeschminkter Lippen. Drei Farbtöne halten diesen Sommer in die It-bags Einzug.


Es sind 3,5 g enthalten und der Lippenstift kostet 30,50 €.



Die Hülle des Lippenstifts ist aus durchsichtigem Plastik, das je nach Lichteinfall bei mir gelb lila schimmert, ein hübscher Effekt, den man auf den ersten Blick gar nicht sieht.


Dior ist darauf eingestanzt, was man spürt, wenn man darüber fährt.


Ich dachte erst nach dem silbernen Ring hinter dem Dior ist der Deckel, aber die ganze Hülle ist der Deckel, dann man muss den Lippenstift einfach nur an dem hintern Ende herausziehen.




Auf dem hinteren Ende befinden sich dann auch nochmal die Initialen von Christian Dior.

I
nsgesamt ein interessantes Design, das ich vorher so noch nicht kannte.

Leider sind diese Hüllen, aber wieder sehr anfällig für Fingerabdrücke, aber bei einer dunklen Farbe würde man es noch mehr sehen.


Meine Farbe 354 ist ein schönes Pfirsich Rosa.




Der Lippenstift ist genau wie ich es mag eher sheer und gibt nicht so viel Farbe ab.


Im Sommer liebe ich dezente Farben, die ich ohne Spiegel auftragen kann.


Dazu kommt das der Lippenstift schön pflegt wie ein Lipbalm und dazu noch super glänzt.

Der Lippenstift ist beim Auftrag sehr cremig und klebt absolut nicht.

Ein direkten Geruch konnte ich nicht wahr nehmen und er schmeckt auch nach nichts.


Swatch:


Man sieht die Farbe aber sie ist schön leicht und glänzend.

Auf den Lippen spürt man den Lippenstift fast überhaupt nicht er trägt sich sehr angenehm und die Lippen fühlen sich gepflegt an, er betont auch bei mir überhaupt keine trockenen Stellen oder Fältchen und sieht schön glatt aus.

Tragebild:


Wie man sieht macht der Lippenstift meine Lippen einen Tick heller, und dieses Pfirsich Rosa, kommt bei mir mehr rosa raus:

Ich finde die Farbe sehr schön und werde sie im Sommer sicher oft tragen.

Bei so eher glossigen Lippenstiften ist die Haltbarkeit leider nicht so lange, aber man kann ja problemlos nachziehen.


Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr etwas aus der Dior Croisette Sommer Kollektion gekauft?


Kommentare:

  1. Oh woow *__* was für ein schöner Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und dezente Farbe ❤
    Sieht klasse aus :-)
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen