Montag, 14. Mai 2012

Dior Addict Extreme 536 Lucky Probe

Als auf diversen Blogs die Nachricht gepostet wurde, dass man sich gratis eine Probe des Dior Addict Extreme 536 Lucky sichern kann, war ich sehr enttäuscht, dass ich mir kein Exemplar abholen konnte, da es in meiner Nähe leider keinen der entsprechenden Counter gab.

Umso mehr freute ich mich, dass bei meiner letzten Douglas-Bestellung eines Dior Produkts genau diese Probe automatisch in den Warenkorb sprang, so bin ich doch noch in den Genuss gekommen, auch diesen Mini Lippenstift ausprobieren zu können.

Die Probiergröße enthält 1,4 g.


Die Hülse ist ähnlich wie bei meinem Dior Addict Lipstick nur dass diese anstatt eines durchsichtigen Plastikmantels einen in schwarz hat.

Er lässt sich ebenfalls durch das hintere Ende einfach herausziehen.

Ich muss zugeben, dass ich mir die Farbe wohl selbst niemals gekauft hätte, denn auf den ersten Blick wirkt dieser Lippenstift total rötlich und Mittlerweile dürfte man ja wissen, wie sehr ich rot hasse.


Es sieht nach einem total knalligen hässlichen Rot aus, aber aufgetragen, wirkt er eher pink, er hat zwar noch einen Rotanteil, aber es überwiegt eindeutig pink.

Die Farbe selber ist also wieder eher sheer und alles andere als kräftig.

Der Lippenstift ist sehr geschmeidig und gleitet einfach über die Lippen.

Swatch:

Auf dem Swatch sieht man schon, dass sich ein total anderes Bild wie in der Hülse ergibt, schon hier kommt ein schönes pinkstichiges Rot zum Vorschein.

Das Finish ist glossig und schön glänzend.

Tragebild:

Auf meinen Lippen kommt der Lucky zum Glück auch mehr pink als rot aus, und so gefällt mir die Farbe überraschenderweise sehr gut.

Die Haltbarkeit ist auch hier nicht besonders lange, aber mich stört das nicht so sehr.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da man den Lippenstift fast gar nicht spürt.

Seit ihr von der Farbe auch so überrascht?
Konntet ihr eine Gratis Miniatur ergattern?


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du noch einen Dank Douglasbestellung bekommen hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommi :) Ich freu mich auch - hoffe ihr habt mich ein klitzekleines bisschen vermisst ;)

    glg

    AntwortenLöschen