Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller 18.05.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook habe ich mir jetzt auch für den Blog gemacht, aber irgendwie kapier ich das noch nicht so wirklich.
2. Am Mittwoch hat sich irgendeine Bekloppte in der Tiefgarage bei der Arbeit die Pulsadern aufgeschnitten, genau vor meinem Auto!!!! krass nicht wahr?
3. Was für ein schöner Tag, wenn ich frei gehabt hätte, aber musste arbeiten.
4. Mal etwas selbst zu kochen und nicht aufzuwärmen war nicht einfach, aber es schmeckt soviel besser.
5. Ich würde gerne mal ausprobieren die Haare kürzer zu tragen, aber ich traue mich nicht.
6. Ich kann immer erst sehr spät einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine köstliche Kartoffelsuppe, morgen habe ich den Tag mit meiner Schwester verbringen geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Kommentare:

  1. wow das mit der Tiefgarage ist ja heftig! Hast du das Mädel da dann gefunden oder wie muss ich mir das vorstellen?

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das hat jemand anders gefunden, und wir sahen dann Krankenwagen und Polizei aus dem Fenster, als ich dann gehen wollte sah ich da ne Blutlache vor meinem Auto, das war nicht richtig weggespritzt worden...

      Löschen