Mittwoch, 25. April 2012

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher Grüner Apfel Duft

Nachdem sich mein Vorrat an Reinigungstüchern in der Duftrichtung Winter-Pfirsich leider aufgebraucht hat, musste ich mir neue Reinigungstücher besorgen und habe mir diesmal die Version mit Grüner Apfel Duft mitgenommen.

Die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher Grüner Apfel Duft beinhalten 25 Tücher und kosten bei Rossmann 1,29 €.

Die Tücher sind für feuchtigkeitsarme Haut und alkoholfrei.

Es sollen hier auch wieder 3 Versprechen erfüllt werden: reinigen, klären und Augen Make-up entfernen.


Die Tücher befinden sich diesmal in einer apfelgrünen Verpackung, welche wie immer eine abziehbare Klebelasche hat.

Ansonsten unterscheiden sich die Tücher nicht von den bisherigen Sorten, sie sind weiß, rechteckig und mit leichter Wabenstruktur.

Die Tücher sind auch eher dünn, aber gut mit Lotion getränkt und nicht zu trocken.

Das besondere ist hier natürlich der Duft nach grünem Apfel, die Tücher riechen tatsächlich so frisch und etwas säuerlich.
Mir sagt der Duft sehr zu, da er nicht zu stark und künstlich ist.


Bei der Reinigungswirkung konnte ich auch keine Vor- oder Nachteile im Hinblick auf die anderen Tücher von Rival de Loop Hydro feststellen.

Make-up wie Foundation und Puder und auch Lidschatten bekommen die Tücher problemlos weg.
Für Wimperntusche und Kajalstift sowie wasserfeste Eyeliner brauche ich aber auf jeden Fall einen richtigen Augen Make-up Entferner.

Da ich Reinigungstücher immer nur für das Entfernen der Foundation benutze, ist die Leistung für mich in Ordnung.

Die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher mit grüner Apfel Duft machen ihre Aufgabe für mich daher zufriedenstellend, die Herstellerversprechen werden aber wieder nicht zu 100% erfüllt.

Bisher mag ich die Rival de Loop Tücher lieber als die von Balea, da sie besser getränkt sind und für mich auch besser riechen. Ich bekam jedoch die Tücher von Balea Young empfohlen und habe sie bereits gekauft, so dass sie meine nächsten Reinigungstücher werden.

Was für Reinigungstücher benutzt ihr am liebsten?
Hattet ihr schon mal die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher mit grüner Apfel Duft?


1 Kommentar:

  1. Ich mag die pinken von Beale gerne. Die Apfeltücher habe ich auch jedoch noch zu, aber das Apfelpeeling von RdL riecht schon so toll*_*

    Ich teste gerne verschiedene Tücher, die weißen und grünen von Balea brenen bei mir total und ich bin nicht empfindlich. Die RdL Tücher aus der Winter LE waren köstlich! Mittlerweile mag ich die vn RdL sogar lieber als Balea

    AntwortenLöschen