Sonntag, 15. April 2012

Neues Blogdesign bzw. neuer Header

Mein altes Blogdesign bzw. Header ging mir schon eine ganze Weile auf die Nerven, ich wollte etwas neues und persönlicheres haben, wusste aber bisher nicht wie ich es umsetzen soll.

Auf meinen Aufruf hin Anfang des Jahres, hatte sich leider auch niemand gemeldet, der mir einen neuen Header macht, daher habe ich mich jetzt selbst bemüht, einen neuen Look für meinen Blog zu gestalten.

Hier nochmal zum Vergleich:


alter Header


 neuer Header

Welcher Header findet ihr besser?
Gefällt euch das neue Design oder würdet ihr noch etwas verändern?
Bin über Meinungen, Wünsche oder Anregungen immer dankbar :)


UPDATE:
Da der neue Header überhaupt nicht gut angekommen ist, habe ich nochmal einen neuen gemacht, hoffe der ist besser :)

Kommentare:

  1. hm ich fand den alten wesentlich schöner ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liegt wohl daran, dass er nicht von mir war :D

    AntwortenLöschen
  3. Der alte Header sieht viel professioneller und anspruchsvoller aus. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Melde dich bei Vanessa von http://kleiderplanet.blogspot.de/
    sie kann echt geile Header machen :) vielleicht kann sie dir helfen und du konntest Ihr den Douglas Gutschein dafür schenken ;D .ich kann selber das nicht so toll machen...aber Vanessa kann es :)))
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für den Tipp karo, werde sie man fragen :)

    AntwortenLöschen
  6. find den neuen auch nicht so pralle, vor allem wegen diesem orangen rand und dann nochmal n rand

    AntwortenLöschen
  7. hmm, ich finde ehrlich gesagt den alten header schöner :)

    AntwortenLöschen
  8. ganz ehrlich.. ich fand den alten header schöner :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde denn Header toll, er ist etwas persönlicher wie der alte finde ich. :) Oh schade aber vielleicht findest du die LE noch irgendwo. :) Ja das Gefühl kenne ich in der Schweiz gibt es nun auch mehr Orte wo man Catrice kriegt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe du hast den orangenen Rand inzwischen entfernt? Denn beim Lesen der Kommentare dachte ich gerade: Was haben die denn alle? ;-) Ich finde den neuen Header schön. Man hat dem alten halt angesehen, dass er von einer Vorlage kommt und nicht selbstgemacht ist. Der neue ist persönlicher und die Schriftart des Blognamens gefällt mir :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hab dir ne Mail geschickt und mach das wirklich gerne!!!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  12. Der alte war wirklich toll, aber der neue ist auch schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) ja die Foundation hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, kann mir vorstellen das die auch für Mischhaut geeignet ist. LG

    AntwortenLöschen