Sonntag, 1. April 2012

Kampf gegen große Poren

Leider ist meine Haut alles andere als schön und makellos, besonders nerven mich meine großen Poren, daher habe ich den vergrößerten Poren nun den Kampf angesagt, und mir ein paar Produkte besorgt, die mir dabei helfen sollen.


1. Soap & Glory - The Fab Pore Gesichtspeeling
Wir gehen Ihnen auf die Poren! - The Fab Pore ist eine porenverfeinernde 15-Minuten-Peeling-Maske mit hochwirksamem Poreshrink-R-Komplex. Dieser Komplex mit Agarikon-Extrakt, Salicylsäure, Kaolin und den Vitaminen E und C löst tote Hautzellen, nimmt überschüssiges Öl auf, wirkt porenverfeinernd und schützt die Haut gleichzeitig vor vorzeitiger Alterung. Ideal bei Mischhaut (T-Zone) sowie bei öliger und zu Unreinheiten neigender Haut.

2. Biotherm - Biopur Pore Reducer Intensiv porenverfeinerndes Konzentrat
Die neue Linie Biopur Pore Reducer vereint die neueste Technologie aus wirksamer und hautverträglicher Pflege für die ölige bis Mischhaut. Das Biopur Pore Reducer Serum ist eine ultra-mattierende Sofort-Lösung gegen stark vergrößerte Poren. Vergrößerte Poren werden sofort sichtbar reduziert, der Talgüberschuss wird absorbiert und die Sebumproduktion reguliert. Das Hautbild wirkt verfeinert und ebenmäßiger. Der Teint ist langanhaltend mattiert.

3. Clinique - pore refining solution instand perfector
Verfeinert optisch das Erscheinungsbild von Poren - mit sofortiger und anhaltender Wirkung. Diese können verstopft, aufgrund einer zu hohen Talgproduktion vergrössert oder durch Hautalterung bedingt weniger elastisch sein.

4. benefit - the Porefessional
Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm kann Poren optisch verschwinden lassen. Einfach auf die Problemzonen auftragen und über einen ebenmäßiger aussehenden Teint freuen.

Das Peeling werde ich jetzt wöchentlich verwenden, der Biopur Pore Reducer soll täglich vor der Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden, vor dem Make-up kann entweder der instant perfector oder das porefessional benutzt werden.

Kennt ihr eins der Produkte?
Welches soll ich als erstes ausprobieren?

Kommentare:

  1. Uiii..das klingt alles sehr gut,leider kenne ich keinen davon ;( Da kann ich dir nicht helfen .
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  2. machst du dazu auch Reviews?
    die Produkte sehen zwar teuer aus, sind sie bestimmt auch, aber wenn sie was bewirken, wäre das auf jeden Fall den Preis wert.

    AntwortenLöschen
  3. @Canny

    Klar, mache ich, nachdem ich sei eine Weile benutzt habe, hoffe auch sie bringen was :)

    AntwortenLöschen
  4. Das benefit - the Porefessional habe ich nun schon seit einiger Zeit! Aber das Soap & Glory - The Fab Pore Gesichtspeeling klingt sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da bin ich auf deine Reviews gespannt :-) Mich würde vor allem die Maske von Soap & Glory interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje das Problem kenne ich nur zu gut :(

    AntwortenLöschen