Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller 20.04.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind mir nicht wirklich bekannt.
2. Eine apricot/rosane Chino Hose war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe einen ganzen Schrank voll mit Fehlkäufen.
4. Hässliche nicht passende Klamotten habe ich einfach viel zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, ich würde nie so ein Kleidungs-Messie werden.
6. Zum gleichen Zeitpunkt an das selbe denken finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Winner is , morgen habe ich Wäsche machen geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester besuchen !

Mein Problem mit den Spam-Kommentaren scheint wohl am Browser zu liegen, habe mir den Google Chrome runtergeladen und bei dem scheint das Kommentieren wieder zu funktionieren.

Kommentare:

  1. Wo kann man den solche Seife zum reinigen kaufen?
    Die ist bestimmt um einiges ergiebiger =)

    AntwortenLöschen