Donnerstag, 12. April 2012

dm Haul - kleiner Drogerieeinkauf

Heute war ich mal wieder im dm, eigentlich wollte ich nur Wattepads kaufen, aber wie immer wandert viel mehr in den Warenkorb.

Endlich konnte ich feststellen, dass mein dm nun auch catrice führt, und ich habe mir 3 Lidschatten mitgenommen.

Dann wurde ich bei p2 für zwei Lippenpflegen fündig.

Zum Schluss bin ich auch noch bei den Haarprodukten hängengeblieben.

Ich habe zwar ein paar LE's gesichtet, aber irgendie haben die mich überhaupt nicht angesprochen, ich brauche einfach nicht den 10. billigen Glitzerlipgloss.


Das hier ist meine Ausbeute:


ebelin Wattepads 140 Stück - 0,95 €
catrice Absolute Eye Color 430 Luke SkyStalker - 2,75 €
catrice Absolute Eye Color 110 Gilbert's Grapefruit - 2,75 €
catrice Absolute Eye Color 280 Heidi Plum - 2,75 €
Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara + Gratis Eyeshadow - 9,55 €
Balea Soft + Care Reinigungstücher - 1,25 €
p2 Lipbase - 2,25 €
p2 Lip Peeling - 2,95 €
taft Volumen Powder - 3,99 €
Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo - 2,45 €

Habt ihr etwas von den Sachen?

Kommentare:

  1. Kannst du schon etwas zu der Mascara sagen?
    Ich liebe die Lidschatten von Catrice =)

    AntwortenLöschen
  2. @Kathy

    Muss erst ein paar angefangene Mascaras leer machen, da der Gratis Lidschatten drangeklebt ist, merkt man diesmal, dass sie noch keiner geöffnet hat.

    AntwortenLöschen
  3. dieser P2 Lipprimer ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Meine Lippen sind sehr trocken und bei mir ist es absoluter Müll.. Bin gespannt was du denkst

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr gespannt auf den Primer, ich hab bisher leider auch nur schlechtes gelesen, wenn überhaupt

    heißt der lidschatten nicht heidI plum?
    eine schöne auswahl <3

    AntwortenLöschen
  5. @Yours Sabrina

    Da meine Lippen so schlecht sind, dachte ich den probier ich mal aus.

    Ups, ja da hat sich ein Fehler eingeschlichen, danke für den Hinweis :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea Reinigungstücher sind einfach die besten die es gibt!

    AntwortenLöschen
  7. catrice-lidschatten sind auch meine lieblinge:)

    AntwortenLöschen