Montag, 9. April 2012

Diesel - Loverdose Eau de Parfum Spray

Da ich schon lange nichts mehr zu Ostern bekomme, habe ich mir selbst eine Freude gemacht und mir ein neues Parfum geschenkt.

Meine neueste Errungenschaft ist das Diesel Loverdose EdP.

Ich habe die Version mit einem Inhalt von 30 ml, die mit einem 20% Gutschein bei Parfümerie Pieper noch 32 € gekostet hat.

Als ich vor kurzem unverhofft in einen Müller kam, habe ich mich dort durch ein paar Parfums getestet, und das Loverdose hat mir auf Anhieb gefallen.


Der violette Flacon aus Glas in Herzform finde ich sehr schön gestaltet, er ist wie ein Diamant geschliffen und schimmert je nach Lichteinfall mal pink und mal lila.
Der Sprühverteiler wirkt dabei wie ein Schwert, welcher das Herz durchbohrt.

Beschreibung:
Loverdose verkörpert Weiblichkeit in ihrer sinnlichsten und intensivsten Form. Der floral-orientalische Duft mit einem Herz aus Süßholz ist ein wahres Liebeselixier, das Begierden weckt und Männern den Verstand raubt. Spritzig-saftige Mandarine trifft auf die würzige Fülle der Sternanisfrucht. In Kombination mit der aromatischen Schwere erlesenen Süßholzes und dem sinnlichen Zauber von arabischem Jasmin entsteht eine vollkommene Harmonie, die durch die betörende Wärme sahniger Vanille und süße Lakritz-Aromen perfekt abgerundet wird.


Der Duft ist eher süss und schwer, die Kombination aus orientalischen und blumigen Noten macht es zu einem sehr femininen und sexy Duft.

Da es ein Eau de Parfum ist, braucht man nur zwei kleine Spritzer um den Duft den ganzen Tag an sich wahrnehmen zu können.

Dieser Liebestrank zur äußerlichen Anwendung hat jetzt nicht reihenweise Männer umfallen lassen, aber ich habe tatsächlich Komplimente von Kollegen bekommen.


Ich mag den Duft einfach total gerne, auch wenn er für viele vielleicht eher etwas für Abends ist, trage ich ihn auch tagsüber und fühle ich wunderbar damit.

Wer auf süsse Düfte steht und verführerisch riechen will, sollte den Duft unbedingt mal austesten.

Für den tollen Duft und die lange Haltbarkeit ist auch der nicht gerade günstige Preis durchaus gerechtfertigt.

Was für ein Parfum tragt ihr gerade am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe momentan den neuen Calvin Klein Sommerduft =)

    Ich verbinde den Primark in Frankfurt mit dem Bloggertreffen. An den Klamotten bin ich auch eher weniger interessiert, aber ich brenne darauf mir die Schuhe und Taschen anzusehen =D

    AntwortenLöschen