Dienstag, 17. April 2012

April Nageldesign Schmetterling in blau und weiß

Meine letzten Nageldesigns waren eher schlicht, daher wollte ich diesmal im Nagelstudio wieder etwas auffälligeres haben.

Passend zum Frühling habe ich mich daher für Schmetterlinge entschieden, da viele immer nur rosa oder ähnlich sind, wollte ich welche in blau haben.

Somit wurden mir über weißem French blaue Schmetterlinge gezeichnet, jeder Schmetterling wurde nach und nach aufgemalt, es handelt sich somit nicht um einen Stempel oder Aufkleber.

Ich zahle für die Gelnägel mit Design immer 35 €.

Es gab zur Ausnahme mal kein Glitzer, dafür wurde der Schmetterlingskörper und ein paar Pünktchen auf den Flügeln mit metallischer Silberfolie überzogen, was einen interessanten Effekt gibt.

 So sieht das ganze aus:
Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht  

Nahaufnahme

Ich mag es hin und wieder sehr gerne auffällige Designs zu tragen, die sonst nicht unbedingt jeder auf den Nägeln hat.

Wie gefällt euch das Design zu übertrieben oder zu kitschig?

  

Kommentare:

  1. Also ich finde es total süß und auch die Farben gefallen mir sehr!
    Ich hätte mir vielleicht nur einen Schmetterling als Hingucker auf den Ringfinger malen lassen. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja hübsch =)
    Ich krieg so etwas filigranes leider nicht hin. Wundervolles Design <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt super schön geworden! KLasse♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus wäre mir aber auf jeden fall zu viel (und zu teuer *hust*)

    ich weiss wo deine kommentare sind! alle deine warn im spam ordner, ganz einsam, jetzt hab ich sie auf den blog geschoben

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schmetterlinge klasse, hätte aber wohl nur einen pro Hand machen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Super aus :-)
    Ich mag auffällige Nägeln sehr ❤
    GLG & bussi ❤

    AntwortenLöschen
  8. Total schön gemacht, richtig kreativ! : )

    AntwortenLöschen