Mittwoch, 11. April 2012

AMU gold + orange Inlgot AMC Shine 15 + 11

In letzter Zeit habe ich meine Inglot Lidschatten benutzt, sehr gerne trug ich dabei die Kombination aus gold mit orange.

Hierfür habe ich die Inglot Lidschatten AMC Shine 15 + 11 verwendet dazu noch ein Geleyeliner in schwarz.

So sah das ganze dann aus:

  morgens bei Tageslicht

abends bei Blitzlicht

Wie findet ihr die Farben?
Was würdet ihr zu orange noch kombinieren? 

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wunderschön <3

    ich würde etwas aschbraun in den außenwinkel und beige in den innenwinkel machen, insgesamt kannst du die farbe sehr schön mit braun kombinieren! oder auch grau...

    kleiner tipp: wenn du die augen zu hast sehen die ein wenig verkniffen aus, probier mal dabei nur auf den boden su schauen und die nicht ganz zu zu machen, dann entstehen die fältchen nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab in meinem Postfach das du ein Kommentar gepostet was (wieso der weg ist) komischer weise wird nicht mals der angzeigt. was hattest du denn geschrieben?

    ich modereiere ja keine kommentare (nur welche von artikeln älter als 4 tage) und lösche auch nichts :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben sind ja traumhaft *_* Wirklich schöne Kombi! Ich kann leider nur schwer orange auf meinen Augen tragen wenn es ganz leicht ist geht es daher würde ich es mit hellen Farben kombinieren.

    AntwortenLöschen
  4. @Yours Sabrina

    Ich hatte geschrieben, dass ich den Gloss auch bei einer Pieper Bestellung als Goodie bekam und dass ich diese Form und den Auftrag durch das Plastikloch ebenfalls nicht so gut finde und daher 17 € ziemlich teuer finde, als Zugabe habe ich mich aber gefreut :)

    Voll komisch habe auch bereits bei anderen Blogs gesehen, dass meine Kommentare öfters einfach weg sind, keine Ahnung wieso....

    AntwortenLöschen
  5. Ich erinner mich an den Kommentar, via Mail hab ich den auch gesehen (lasse mich benachrichtigen) aber auf dem Blog ist es nicht...das ist traurig :(

    AntwortenLöschen
  6. Wegen der verschwundenen Kommentare: du landest bei mir IMMER in den Spam Kommentaren und ich muss ihn dann nochmal manuell freischalten. Keine Ahnung wieso das so ist ...
    Lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus Faralalia; sehr schön geschminkt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben :)sieht hübsch aus :)
    LG

    AntwortenLöschen