Samstag, 10. März 2012

Versatile Blogger Award - 7 Dinge über mich

 


Von der lieben Kosmetiksammlerin bekam ich den  Versatile Blogger Award, vielen Dank hierfür :)

Da solche Awards zwar immer lieb gemeint, aber oft auch einfach nur lästig sind, gebe ich ihn jetzt nicht an andere weiter möchte aber die 7 Dinge über mich verraten:

1. Wenn ich etwas unbedingt will, kaufe ich es auch, der Preis ist mir dabei egal.

2. Ich finde Rosenkohl das widerlichste Gemüse überhaupt und verstehe nicht, wie so etwas jemand gerne essen kann.

3. Ich habe eine große Abneigung gegen rot und würde mir auch nie ein Lippenstift oder ein Nagellack in dieser Farbe kaufen.

4. Bei Blogs, die das Captcha nicht ausstellen kommentiere ich nur noch selten, da ich das einfach unglaublich lästig finde und man es einfach ausschalten könnte.

5. Ich trage keine Ringe, ich mag das Gefühl am Finger einfach nicht.

6. Ich bin ein absoluter Langschläfer und fange daher auch erst zwischen 9 und 10 Uhr an zu arbeiten, dank Gleitzeit zum Glück kein Problem.

7. Wenn mein Internet nicht funktioniert, kann ich furchtbar aggressiv werden.


So jetzt wisst ihr wieder etwas mehr über mich :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen