Samstag, 24. März 2012

März Nageldesign Glitzer French mit weiß

Nach meinen ganz schwarzen Nägeln letzten Monat stand jetzt ein freudigeres Ereignis an und zwar die Hochzeit meiner Schwester.
Somit wollte ich für März etwas in weiß haben.

Geworden ist es dann Glitzer French in silber-hellgrün mit weißen Linien und einem Schimmer Steinchen.

Sollte diesmal mal wieder etwas schlichtes sein.

So sieht das ganze jetzt aus:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

Blitzlicht

Nahaufnahme 


Ist jetzt nichts besonderes, aber es hat gut für die Hochzeit gepasst und bei mir muss immer etwas Glitzer dabei sein :) 

Tragt ihr auch manchmal weiß oder ist diese Farbe für euch zu langweilig? 

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön =)
    Aber hellgrün kann ich nicht entdecken. Schimmert der Glitter hellgrün?

    AntwortenLöschen
  2. @Kathy

    Ja, der Glitzer schimmert hellgrün, kommt auf den Fotos eher silber raus, habe nochmal alle Bilder durchgeschaut, hoffe man erkennt ist in der rechten unteren Nahaufnahme jetzt etwas besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ganz schön :)
    Ein Award wartet auf dich : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/03/blog-awards.html
    Liebste Grüße & schönen abend

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Ich finde die gar nicht schlicht und schon gar nicht langweilig. Edel und seeeehr hübsch :)

    Machst du die Nägel selber oder gehst du ins Studio?

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design sehr schön. Es wirkt sehr edel. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. @*Anna*

    Ich zeige immer einmal im Monat mein Design aus dem Nagelstudio :)

    AntwortenLöschen