Montag, 5. März 2012

MAC - Pearlglide Intense Eye Liner Black Swan

Alle guten Dinge sind drei, daher befindet sich auch ein dritter Pearlglide Intense Eyeliner in meinem Besitz.

Diesmal handelt es sich um die Farbe Black Swan, während Undercurrent und Petrol Blue mehr besondere Farben für speziellere Make-ups sind, ist Black Swan eher eine Alltagsfarbe.

Auch hier sind 1,2 g drin, welche 16,50 € kosten.


Black Swan ist ein sattes schwarz, das silberne Glitzerpartikel enthält.

Der Liner ist ebenso butterweich und cremig im Auftrag und wird nach dem Trocknen bombenfest.


Den schwarzen musste ich auch unbedingt haben, da ich gerne schwarzen Eyeliner oder Kajal trage und etwas Glitzer macht das ganze natürlich noch interessanter.


Swatch:


Wenn die Pearlglide Intense Eye Liner wirklich ins feste Sortiment aufgenommen werden, schaue ich mir die anderen Farben sicher noch genauer an, fürs erste bin ich mit meinen drei Farben aber gut versorgt.

Für mein Geld bekomme ich hier wirklich schöne Eyeliner mit Glitzer, die auch noch supergut halten, von daher kann ich auch den etwas höheren Preis verschmerzen.

Mögt ihr Eyeliner mit Glitzer, oder habt ihr es lieber matt?

Kommentare:

  1. Ich überlege, ob ich Undercurrent brauche *.*

    Die Dinger sehen echt gut aus und mein Kosmetikherz schreit "Kauf ihn" :D

    AntwortenLöschen
  2. Black Swan ist unglaublich schön & Glitzer macht ihm eben so wunderschön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. grüß dich :-) ich habe dir einen award verliehen...
    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award-7-dinge-uber.html

    allein der name des liners ist ja wohl mal für mich eigentlich ein must-have, black swan ist mein lieblingsfilm... allerdings schmerzt mich der preis ziemlich, daher werde ich ihn mir nicht kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus; ich libe Eyeliner mit Glitzer. Undercurrent finde ich auch schön <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen