Sonntag, 4. März 2012

MAC - Pearlglide Intense Eye Liner Undercurrent

Ich musste unbedingt noch einen weiteren Peralglide Intense Eyeliner von Mac haben und zwar die wunderschöne Farbe Undercurrent.

Diese zählte damals bei der Tartan Tale LE zu der beliebtesten Farbe und auch jetzt bei der Vera LE ist der Eye Liner schon fast überall wieder ausverkauft, aber keine Sorge die Liner sollen ja permanent werden.

Auch hier sind wieder 1,2 g erhalten, die 16,50 € kosten.


Die Pearlglide Intense Eye Liner zeichnen sich durch ihre butterweiche Textur und die lange Haltbarkeit aus.

Bei der Farbe Undercurrent handelt es sich um ein tolles türkis grün mit Glitzer, die Farbe ist wirklich was besonderes, da sie sehr intensiv und strahlend ist.


Der weiche und cremige Auftrag funktioniert auch hier sehr leicht, da der Stift einfach über die Haut gleitet, die Glitzerpartikel sind zwar sichtbar aber eher unauffällig.

Auch hier verwandelt sich der Liner nach einer kurzen Wartzeit in einen wisch- und wasserfesten Strich, der an Haltbarkeit kaum zu übertreffen ist.


Swatch:


Ich finde die Farbe echt schön, da sie so schön schimmert und glitzert, vorallem zu anderen türkis Lidschatten passt der Eye Liner wunderbar.


Tragebild mit AMU:


Den Liner habe ich ebenfalls auf der Wasserline aufgetragen und habe hier keinerlei Probleme, er hält auch dort ausgezeichnet.

Mit einem ölhaltigen Augen Make-up Entferner lässt sich das Ganze auch problemlos wieder entfernen.


Wie findet ihr den Pearlglide Intense Eye Liner in Undercurrent?
Habt ihr auch einen oder wollt ihr euch welche zulegen?

Kommentare:

  1. Auch ganz tolle Farbe,die bei dir auf die Wasserlinie toll aussieht!
    Liebe grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist so toll! Ich bin sehr neidisch, als ich onlien war, war die Farbe schon überall ausverkauft:(

    AntwortenLöschen
  3. der liner steht dir echt super in kombi mit dem lidschatten sieht es richtig frisch aus!
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Allerdings war er als ich gerade zu Pieper bin 'nicht lieferbar' ;) Ich hab einfach kein Glück...

    AntwortenLöschen