Mittwoch, 7. März 2012

MAC - Lippenstift / Lipstick Innocence Beware !

Jetzt bei der Shop Mac, Cook Mac Limited Edition gab es wieder den Lippenstift Innocene Beware!, welcher bereits im Herbst 2010 bei der Disney Venomous Villains Collection erhältlich war.

Damals konnte ich ihn leider nicht bekommen, worüber ich jetzt jedoch eher froh bin, denn es ist nicht die Fratze von Cruella de Vil darauf zu sehen :D

Die LE mit dem Namen Shop Mac, Cook Mac hat lediglich bunte Umverpackungen, die nur über die normale Verpackung gezogen wurde, der Lippenstift selber ist einfach schwarz, wie jeder andere Standart-Lippenstift von Mac.


Ich muss zugeben, dass ich eigentlich gar keine Nude Lippenstifte besitze, da mir Lippenstifte mit zuviel beige Touch überhaupt nicht stehen, da ich so blass bin und damit dann eher halb tot aussehe.

Die Farbe Innocene Beware! wird von Mac als light yellow pink beschrieben, was für mich ein heller rosa beige Ton ist.

Da also ein pink bzw. rosa Anteil enthalten ist, wollte ich mir auch endlich einen Nude Lippie zulegen.


Der Lipstick hat ein cremesheen Finish und ist daher sehr cremig und mittelmäßig deckend.
Leider kriecht er sehr in die Lippenfalten und betont auch Hautschüppchen, dazu hat er wenigstens etwas Glanz.


Swatch:



Das Tragegefühl auf den Lippen selbst ist angenehm.
Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich beschreiben, etwas trinken übersteht er und sonst verblasst die Farbe bei mir nach ca. 3 Stunden.

Tragebilder:


Ich finde die Farbe wirklich hübsch, sie ist dezent und durch den Roseanteil schön frisch.
Die Farbe ist etwas heller als meine natürliche Lippenfarbe und damit mal etwas anderes.

Ich bin froh jetzt einen Nude Lippenstift zu haben, der gut zu mir passt und mich nicht kränklich aussehen lässt.

Was für ein Nude Lippenstift tragt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. eine schöne Farbe. Ich bin jedoch mehr so die knallig Farben Trägerin :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich,dass der Lippenstift zu dir passt & du dich auch wohl fühlst!
    Ich mag den auch und allgemein Nude Töne trage ich sehr gerne aber eben solche,die nicht "krank" machen ;D
    Liebe grüße & gute nacht :)))

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht sehr hübsch aus! Ich habe mir aus der LE dieses Mal nichts geholt.
    Mein liebster nudiger ist gerade Rouge Coco Shine Canotier; der ist nur ganz dezent.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen