Sonntag, 11. März 2012

MAC - Azalea Blossom Blush Ombre Daphne Guinness LE

Als ich gestern in der Stadt war, bin auch mal wieder in den Douglas gegangen um mir die Mineral Lidschatten von Mac anzusehen, leider hat mich davon keiner wirklich überzeugt oder ich habe bereits ähnliche Farben.

Ich wollte schon ohne was zu kaufen wieder abziehen, bis ich in einer Ecke noch die Daphne Guinness Kollektion aufgebaut sah.

Da mir hieraus nur die Blushes gefielen, sah ich mir diese genauer an und erwartete schon einen Sold out Aufkleber auf der Rückseite, doch da war nichts.

Ich musste nun nur noch eine der hochnäsigen Verkauferinnen ansprechen und schon gehörte der Azalea Blossom Blush doch noch mir.


Das besonders fazinierende an diesem Blush ist der zweifarbige Farbverlauf, welcher aus einem rosa und einem lila Anteil besteht.

Die Oberfläche hat einen ganz leichten und eher dezenten Schimmer.

Wie ich bereits gelesen hatte, ist die Pigmentierung nicht ganz so hoch, für meine helle Haut empfinde ich die Farbe allerdings für ausreichend.

Man kann die Farben einzeln auftragen oder auch gemischt, wonach sich ein schöner frischer Rosaton ergibt.


Swatches:


Man muss mit dem Pinsel etwas fester drüber gehen um genügend Farbe auf die Wangen zu bekommen, so läuft man aber auch nicht der Gefahr overblushed auszusehen.

Für das gute Stück mit 9 g musste ich 28 € hinlegen, aber diesmal bekomme ich dafür auch drei Farben und nicht nur eine.

Die Haltbarkeit ist in Ordnung, nach 4-5 Stunden verblasst der Blush etwas.


Tragebild:



Besser spät als nie, somit freue ich mich, dass ich Azalea Blossum doch noch ergattern konnte und somit ein schönes außergewöhnliches Stück in meiner Sammlung habe.

Habt ihr auch einen Blush mit Farbverlauf?

Kommentare:

  1. Habe das Blush auch und finde es sehr schön. Trage es sehr gerne. Ich habe mir auch das zweite aus der LE gekauft, auch dieses ist wirklich schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. wow! du Glückliche! Ich freue mich dass du noch Azalea bekommen hast :)
    Die passt farblich sehr zu dir :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du den noch gekriegt hast! Ich habe ihn aus der Springcolour Forecast und mag ihn auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Habe leider keinen Blush mit so einem hübschen Farbverlauf. Gefällt mir auf den Bildern aber sehr gut. Glückwunsch zum neuen Schätzchen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen