Sonntag, 25. März 2012

Inglot Freedom System Eye Shadow AMC Shine 37

Der vorletzte Lidschatten in meiner Inglot Palette sollte ein braun sein, passend zu meinem Goldton.

Ausgesucht habe ich mir hierfür den Eye Shadow AMC Shine 37.

In den Pfännchen der AMC Shine Eyeshadows sind 3,5g drin.


Die Farbe AMC Shine 37 ist ein rostiges braun mit goldenem Schimmer.

Auch hier wirken die Glitzerpartikel eher dezent und es glitzert nur leicht.


Swatch:


Der leicht rötliche Einschlag harmoniert sehr gut mit dem goldenen Schimmer, auch lässt sich die Farbe sehr schön mit goldenen Lidschatten kombinieren.

Wenn ich es schaffe mal wieder irgendwie an Inglot Lidschatten heranzukommen, möchte ich auch unbedingt das Pearl Finish ausprobieren, das AMC Shine gefällt mir besser als das normale AMC, da hier der Schimmer schöner ist.

Welches ist euer liebstes Inglot Finish oder welches Finish würdet ihr bevorzugen?

Kommentare: