Mittwoch, 21. März 2012

Inglot Freedom System Eye Shadow AMC Shine 11

In meiner Inglot Palette durfte natürlich ein goldener Lidschatten nicht fehlen, Goldtöne gehören zu meinen Lieblingsfarben und kommen auch bei mir in sehr vielen AMUs vor.

Daher habe ich mir den Eye Shadow AMC Shine 11 gekauft.

Die AMC Shine Eyeshadows haben den Inhalt von 3,5 g.


Bei der Farbe AMC Shine 11 handelt es sich um ein helles beige gold, das je nach Lichteinfall wieder sehr toll schimmert.

Lidschatten aus der AMC Shine Reihe wirken zwar zuerst im Pfännchen glitzrig, aufgetragen merkt man jedoch keine Glitzerpartikel, sondern nur super schönen Schimmer.


Swatch:


Mit Base und in der Sonne kommt der Schimmer am besten zur Geltung.

Obwohl ich bereits genügend Goldtöne habe, sind alle zwar ähnlich aber nie gleich und dieser hübsche Lidschatten hat auf alle Fälle auch seinen Platz in meiner Sammlung verdient.

Greift ihr auch immer wieder zur gleichen Farbfamilie?

Kommentare:

  1. Der ist auch toll. Menno, ich will auch zu Inglot *snief*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! ich will die auch haben... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. auch sehr schöne Farbe! Oh maaaan wieso gibts Inglot nur düsseldorf :(

    AntwortenLöschen
  4. nooope, ich wechsele die Farben ständig nach Lust und Laune =) und ich hoffe ich kann auch bald Inglot zu meiner Sammlung zählen <3

    AntwortenLöschen