Dienstag, 20. März 2012

Inglot Freedom System Eye Shadow AMC Shine 15

Ein weiterer Inglot Lidschatten von meiner Palette aus New York, die ich euch *hier* gezeigt habe, möchte ich heute vorstellen.

Die für mich schönste Farbe aus der Palette ist der Eye Shadow AMC Shine 15.

Bei den AMC Shine Eyeshadows gibt es einen Inhalt von 3,5 g.


AMC Shine 15 ist ein toller Orange/Melone Ton mit goldenem Schimmer.

Hier verwandelt sich der Glitzer in einen wunderschönen Schimmer, ich finde diesen Farbeffekt wirklich fazinierend.


Swatch: 


Die Pigmentierung auch sehr gut, aber mit Base wird die Farbe noch intensiver und schimmernder.

Dies ist mein erster orangener Lidschatten, ich finde, dass besonders blaue Augen damit sehr schön strahlen.

AMUs mit den Inglot Lidschatten, folgen nachdem ich alle vorgestellt habe.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist toll und sieht mit bestimmt einem schwarzen Lidstrich total klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Farbe! Ich möcht auch so gern mal zu Inglot :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab meine ganzen neuen Schuhe jetzt auch erstmal alle mit den Pads ausgestattet, habe mir in einem Paar letztes Wochenende nämlich schon Blasen gelaufen =(
    Kann dir die von Balea total empfehlen, die kleben super und außer dem Preis besteht kein Unterschied zu denen von Party Feet =)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich...leider gab es die AMC Lidschatten in einem Store in Polen nicht , da hab ich mir dann eine ähnliche Farbe mit pearl Finish ausgesucht. Ich finde auch, dass solche Farben perfekt zu blauen Augen passen

    AntwortenLöschen
  5. Wow das schimmert ja richtig, gefällt mir :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Man kann es nicht anders sagen: GEILE FARBE! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal eine wunderhübsche Farbe ♥

    AntwortenLöschen