Montag, 19. März 2012

Inglot Freedom System AMC Eye Shadow 75

Meine erste Inglot Palette habe ich euch *hier* bereis vorgestellt, jetzt möchte ich auf die enthaltenen Lidschatten im Einzelnen eingehen.

Bei dem ersten Lidschatten handelt es sich um den AMC Eye Shadow 75.

Die AMC Lidschatten haben einen Inhalt von 2,7 g.


AMC 75 ist ein schöner Beerenton, ein Fuchsia/Magenta Pink mit silbernem Glitzer.

Die Farbe wirkt im Pfännchen glitzriger als sie dann aufgetragen ist, auch ohne Base ist die Pigmentierung gut, und der Lidschatten lässt sich leicht auftragen.


Swatch:


Ich finde die Farbe wirklich hübsch und habe auch bisher keinen ähnlichen Ton in meiner Sammlung.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr interessant aus :)
    Schön,schön,schön :)))
    Ich werde mir die Inglot Produkte in Polen näher anschauen :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen