Montag, 26. März 2012

Inglot Freedom System AMC Eye Shadow 56

Der letzte Eye Shadow in meiner Palette sollte eine Farbe werden, die so noch nicht wirklich unter meinen Lidschatten enthalten ist.

Entschieden habe ich mich für den AMC Eye Shadow 56.

AMC Eyeshadows enthalten nur 2,7 g, bei AMC Shine sind es 3,5 g.


Bei der Farbe AMC 56 handelt es sich um ein schlammiges grün, mit vereinzelten goldenen Glitzerpartikeln.

Irgendwie hat mir die Farbe im Pfännchen besser gefallen, dort wirkt sie viel dunkler als aufgetragen, auch ist von dem enthaltenen Glitzer nicht viel zu sehen, die Grundfarbe ist matt.


Swatch:


Die Farbe ist mal was anderes und ein neuer Farbton in meiner Sammlung.

Schade, dass es Inglot nur in Düsseldorf gibt und ich selbst so schnell keinen Store mehr besuchen kann.

Wozu würdet ihr dieses Grün kombinieren?

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus!
    Ich kann mir den sehr gut mit Taupe,Beige,Gold vorstellen :)
    Liebste Grüße & schönen Abend!
    Na? Langsam Inglot Junkie? hihi!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ein schöner Lidschatten (: Schade schade komme ich so schlecht an Inglot ran.

    AntwortenLöschen