Dienstag, 27. März 2012

CHANEL Lèvres Scintillantes Lipgloss 141 Maline

Durch einen Tausch bei Kleiderkreisel kam ich an diesen hübschen Chanel Lipgloss aus dem Frühjahrslook von 2010.

Die genaue Bezeichnung lautet Lèvres Scintillantes Lipgloss 141 Maline.

Bei der Farbe 141 Maline handelt es sich um einen hellen Pfirsischgoldton mit tollem buntem Glitzer.

Ich bin ja für einen schön glitzernden Lipgloss immer zu haben, und ich mag die von Chanel auch besonders, da sie überhaupt nicht kleben und sich so super angenehm tragen lassen.



Der Auftrag erfolgt mit einem Schwammapplikator, womit sich der Gloss leicht und gleichmäßig verteilen lässt.

Die Farbe des Glosses kommt eher sheer und transparent heraus, der Glitzer schimmert in vielen bunten Farben, auf den Fotos sieht es leider fast nur silber aus, aber in der Sonne funkelt es wirklich total schön farbig.


Swatch:


Sehr gut ist bei dem Lipgloss auch die Haltbarkeit, etwas zu Trinken übersteht er fast ohne Probleme, so habe ich meist den halben Tag den Lipgloss noch drauf, ohne nachlegen zu müssen.

Der Lipgloss eignet sich sicher auch sehr gut um einen langweiligen Lippenstift etwas interessanter zu machen, vorausgesetzt natürlich man mag Glitzer.


Tragebild:



Bei einem Inhalt mit 5,5 g zu fast 26 € sind diese Glosse sicher nicht gerade billig, aber ich mag, dass sie toll glitzern ohne übertrieben zu wirken, und das angenehme nicht klebrige Tragegefühl.

Wenn man sich mal etwas gönnen möchte, kann man sich hiermit sicher eine Freude machen.

Ich bin mit meinem Tausch jedenfalls super zufrieden und freue mich einen weitern Chanel Lipgloss in meiner Sammlung  zu haben.

Habt ihr auch Lipglosse von Chanel?
Konntet ihr bei Kleiderkreisel schon gute Tauschgeschäfte machen?

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe!
    Besonderes der Schimmer!
    Das liebe ich auch!
    Getauscht habe dort noch nix obwohl ich sOOOOOO viele Sachen habe die ich nicht benutze ,teilweise sogar neu...
    aber gekauft habe ich dort paar neue produkte :)
    war bis jetzt immer sehr zufrieden :)
    liebste grüße & schönen abend!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss Douglas nur ordentliche Produkte zur Auswahl haben, sonst bringt das neue Konzept auch nichts...

    AntwortenLöschen