Samstag, 17. März 2012

Blogger Blogspot URL Umstellung aus .com wird .de

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine eigene Blogger-Url eine andere ist als noch gestern, was jedoch nicht nur bei mir so ist, sondern wohl bei allen Blogs, die über Blogger laufen.

Und zwar endet die .blogspot Adresse jetzt nicht mehr auf .com, sondern auf .de, bei mir also wurde aus feelthebeautyinside.blogspot.com jetzt plötzlich feelthebeautyinside.blogspot.de.

Ich weiß, nicht ob ihr das auch schon gemerkt habt, oder ob das jetzt bleibt, aber alle die Ihre Bilder so wie ich mit der Blog-Url beschiftet haben, müssen jetzte wohl auch die Endung von .com auf .de abändern.


Hoffe euch hilft das jetzt irgendwie weiter :)

Kommentare:

  1. Danke liebes!
    Mensch...das ist mir nicht aufgefallen...
    wieso ädern die so was und nicht mal ein wort sagen..grrrr...
    liebste grüße & schönen tag!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe gerade einen Post veröffentlicht und auf das Bild noch schön .com gekritzelt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen