Samstag, 18. Februar 2012

Sephora - Not that shy N° 14 4 Shadows and Liner Palette

Als ich in New York war, kam ich natürlich an Sephora nicht vorbei, da ich auch etwas von der Eigenmarke ausprobieren wollte, habe ich mich u.a. für eine Lidschatten Palette entschieden.

Natürlich wurde es eine Palette mit neutralen Farben, damit ich auch etwas davon habe und sie regelmäßig benutzen kann.

Gekauft habe ich mir die Palette Not that shy N°14, welche aus 4 Eyeshadows und einem Eyeliner besteht.

Bezahlt habe ich hierfür 24 $ was ca. 18 € sind, enthalten sind 4,5 g.


Die 5 Farben sind wie folgt bezeichnet:

Links oben: Sand = gelb-gold, ein schöner Goldton, der sich mit allen anderen Farben gut kombinieren lässt

Rechts oben: Light Kaki = gold-taupe-braun, eine interessante Mischung, passt gut zu gold oder grün-grau

Mitte links: Sparkling Kaki = grau-grün, diese Farbe enthält am meisten Glitzer und krümelt dadurch etwas

Mitte rechts: Old Rose = rosa-gold, toller Schimmer und passt sich gut an

unten: Taupe = dunkelbraun mit minimalem Lilatouch, diese Farbe soll als Liner verwendet werden, eignet sich aber auch um abdunkeln der anderen Töne


Die Eye Shadows haben alle einen wunderschönen Schimmer, der grün-graue links Mitte, enthält als einziger kleine Glitzerpartikel, der braune Liner ist matt.

Die Farben sind buttrig weich und lassen sich schön gleichmäßig auftragen, bis auf den Glitzerfarbton krümeln die Lidschatten auch nur minimal.

Die Pigmentierung ohne Base ist schon ordentlich, mit einer Base kommen die Farben noch intensiver heraus und vorallem der tolle Schimmer kommt noch viel besser zur Geltung.

Swatch ohne Base:



Swatch mit Base:


Mir gefällt die Palette sehr gut, da ich dezente und neutrale Lidschatten einfach liebe.
Auf der Packungsrückseite befindet sich eine Schminkanleitung für einen natürlichen und einen intensiven Look.
Die Farben der Palette lassen sich alle super kombinieren und passen gut zusammen.

Auch unterwegs oder auf Reisen lassen sich mit der kleinen Palette die Lieblingsfarben mitnehmen, und damit schöne AMUs schminken.

Ich muss aber sagen, dass ich beim Kauf nicht auf den Preis geachtet habe und sie mit 18 € sicher nicht gerade günstig ist, aber die Farbabgabe ist sehr gut von daher hat die Qualität auch seinen Preis.

Schade, dass es Sephora in Deutschland nicht gibt und ich wohl nicht so schnell an andere Paletten herankommen werde.

Wenn ihr mal die Gelegenheit bekommt einen Sephora besuchen zu können, solltet ihr auch einen Blick auf die Paletten werfen, sie sind es wert.

Wie findet ihr die Palette? 

1 Kommentar:

  1. WUNDERSCHÖNE Palette!
    Die FARBEN sind TRAUMHAFTSCHÖN!
    Bin echt hin und weg! Gaaanz gaaanz toll!
    Liebste grüße & danke für die tolle Review & Swatches!

    AntwortenLöschen