Samstag, 25. Februar 2012

Marc Jacobs - Lola Eau de Parfum Spray

Meine Parfum Sammlung hat Zuwachs bekommen, denn ich habe mir das Lola EdP von Marc Jacobs gekauft.

Ich habe mich für den Flakon mit 50 ml Inhalt entschieden, weil mir die bunte Blume besser gefällt, als die rote, welche auf der 30 ml Flasche enthalten ist.

Die hübsche Verpackung hat natürlich seinen Anreiz zum Kauf beigetragen, aber auch der Duft gefällt mir sehr gut.


Die Pappverpackung ist ziemlich groß und breit was wohl an dem übermächtigen Deckel liegt, aber es soll ja auch dadurch etwas geschützt werden.

Der Flakon selbst ist eher einfach gehalten in lila Glas.

Der besondere Hingucker ist natürlich der aufwändige Deckel, gold abgesetzt folgt ein grünes Blatt, darüber die Blütenblätter in blau, pink und rot.

Das Material ist biegsames Gummi und kein hartes Plastik.


Beschreibung:

Ein bisschen kokett und mit einem spielerischen Augenzwinkern verleiht der betörende Duft LOLA ihren verführerischen Ausdruck.

Der Duft ist ein warmes florales Bouquet - unwiderstehlich verführerisch, spielerisch verlockend. LOLA ist ein berauschender Wirbelsturm aus reichhaltigen Duftschichten, die die Haut mit sinnlichen blumigen Akkorden umhüllen. Das herausragende Merkmal des Duftes ist die Fuchsia-Pfingstrose.

LOLA versprüht Energie und Frische in der fruchtigen Kopfnote mit köstlichem, hellen Rosa Pfeffer, verführerischer D'Anjou Birne und saftiger, rubinroter Grapefruit.

Verschwenderisch blüht in der Herznote die Fuchsia-Pfingstrose auf, die sanft von Rose und Geranie abgerundet wird..



Ich mag den Duft wirklich sehr gerne, immer wenn ich ihn auftrage fühle ich mich sehr weiblich und elegant damit.

Frische, blumige Düfte, die nicht zu süss und aufdringlich oder schwer sind, habe ich am liebsten und damit liegt man bei diesem Parfum wirklich richtig.

Es handelt hierbei sich um ein Eau de Parfum, welche eigentlich eine lange Haltbarkeit haben sollten, bei mir verfliegt der Duft aber leider recht schnell und hält nicht so lange, wie ich mir wünschen würde.

Bei dem hohen Preis hätte ich wirklich eine längere Haltbarkeit erwartet, aber ansonsten ist das Parfum wirklich toll.

Kennt ihr Lola? Habt ihr selbst ein Marc Jacobs Parfum?

Kommentare:

  1. Müsste ich mal dran schnuppern. Habs schon öfter gesehen, aber nie weiter beachtet =)
    Den Flakon mit dem Deckel findeich übrigens nicht schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Stay True

    Ist ja Geschmacksache, Justin Bieber scheint er so gut zugefallen, dass einer fast genauso aussieht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duft! Zur Zeit habe ich aber so viele Parfums rumstehen, dass ich mir dieses hier erst noch nicht kaufe. Aber irgendwann auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  4. LECKER!
    Ich liebe Lola! Ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Duft!
    Liebe grüße & einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen