Sonntag, 5. Februar 2012

MAC Mineralize Eye Shadow Summer Haze - Naturally LE

Nach den recht knalligen LE's am Jahresanfang hat MAC mit der Naturally Collection, mal wieder eine Limitied Edition herausgebracht, bei der mich gleich mehrere Sachen angesprochen haben.

Da ich natürliche und dezente Farben bevorzuge, war diese LE ganz nach meinem Geschmack.

Bei mir in der Stadt gibt es eh keinen MAC Store und da ich arbeiten muss kann ich auch nicht zum Douglas-Counter rennen, bleibt also nur wieder online Shopping.

Douglas hatte die Mineralize Eyeshadows schon morgens online und so sind meine zwei Auserwählten Summer Haze und Daylight sowie einige Gutscheincodes schnell in den Warenkorb gehüpft.

Als erstes möchte ich den Mineral Lidschatten Summer Haze vorstellen.

Hier sind 2,2 g enthalten, welche 21 € kosten.



Ich mag Mineralize Eye Shadows sehr gerne, weil diese immer einen tollen Schimmer haben.

Da goldene und braune Lidschatten zu meinen Lieblingen gehören, stand Summer Haze sofort ganz oben auf meiner Wunschliste.

Am Anfang ist die Maserung in beige champagnerfarben und gold braun noch gut zu sehen, mein Exemplar hat auch ein recht ausgeglichenes Verhältnis der beiden Farben.



Es ist jedoch nicht möglich hier nur den hellen oder dunkleren Ton einzeln aufzutragen, man bekommt immer die Mischung aus beiden Farben, welche eines schön schimmerndes bronze gold ergibt.

Auch ohne Base bekommt man eine gute Farbabgabe, noch schöner und intensiver wird die Farbe, wenn man sie feucht aufträgt, dann kommt der tolle Schimmer am besten heraus.


Swatch: 


Ist das nicht ein wahnsinnig toller Schimmer bei nassem Auftrag, ich könnte stundenlang auf meine Hand starren so schön ist das anzusehen.

Der Auftrag funktioniert vorallen nass ohne Probleme, aber auch trocken krümmelt es nur minimal.

Die Farbe selbst finde ich jetzt gar nicht so besonders, aber dieser tolle Schimmer ist ein echter Hingucker.

Ein AMU damit werde ich bald ausprobieren.

Habt ihr euch auch etwas aus der MAC Naturally LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der sieht echt klasse aus! Ich hab mir aus der LE beide Msf holen müssen. So schlimm xD Bin mir aber noch nicht sicher ob ich blonde behalte

    lg
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  2. Noch nicht, aber die Lidschatten werden auch meine!!!

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich noch nichts von dieser LE gekauft. Hatte noch keine Zeit gehabt, sie mir in der Stadt anzusehen. Werde ich aber am Dienstag nachholen. Hoffentlich ist das MSF noch nicht ausverkauft. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch Summer Haze gekauft (und Redhead, und Fresh Honey) und finde ihn toll! Allerdings hab ich den Lidschatten noch nie nass aufgetragen, dass muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist schön, ich mag Brauntöne. MAC bekomme ich bei mir leider nicht und ich gehöre zu denen, die sich die Sachen gerne direkt anschauen können. Bin auf ein AMU gespannt =)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe!
    Ich habe Summer Haze trotz Auftragsbestätigung Mac online nicht mehr bekommen, sehr ärgerlich!
    Tollen Blog hast Du und einen echt schönen Header.

    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen