Montag, 6. Februar 2012

MAC Mineralize Eye Shadow Daylight - Naturally LE

Der zweite Lidschatten aus der MAC Naturally LE, den ich mir gegönnt habe trägt den Namen Daylight.

Es handelt sich dabei ebenfalls um einen Mineralize Eye Shadow.

Die 2,2 g sind für 21 € zu haben.


Hier ist die Maserung in pfirsich rosa und lila blau gehalten.

Diesmal überwiegt bei mir eindeutig der rosa Anteil und so ergibt die Mischung bei mir ein gräulich goldenes rosa.

Ich hätte mir die Farbe etwas anders vorgestellt, mehr lila, aber so ist sie auch recht hübsch.


Der Auftrag geht etwas schwieriger als bei Summer Haze, da irgendwie nicht so viel Farbe vom Pinsel auf die Haut abgegeben wird.

Ohne Base bekommt man daher nur sein sehr leichtes und zartes Farbergebnis.
Mit Base ist die Farbe gleich viel besser zu sehen, aber am besten und intensivsten kommt sie wieder durch den nassen Autfrag heraus.


Swatch:


Auch dieser Lidschatten hat einen schönen Schimmer, aber er ist nicht so stark.

Ich bin mit meinen zwei neuen Mineralize Eye Shadows zufrieden und freue mich schon auf die nächsten.

Mögt ihr Mineral Lidschatten?

Kommentare:

  1. Huhu liebes :)
    Gaaanz tolle Farbe!
    Liebe Grüße :)
    Ich habe noch keine Mineral e/s gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist wunderschön :-) VIel Spaß mit dem hübschen Schätzchen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn mir auch etwas anders vorgestellt. Aber finde ihn trotzdem auch echt hübsch. Twilight Falls hab ich mir auch noch geholt. Dieser hat mich wirklich überrascht. Die Farbe ist total schön und mit Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbe! ich hoffe nur das er nicht dem wintericed aus der glitter & ice le so sehr ähnelt

    hab meine bestellung heute bekommen und bin noch gar nicht zum swatchen gekommen....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen