Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller 03.02.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei dieser Kälte bin ich froh, dass ich 2 Paar warme Ugg Boots habe.
2. Jetzt ist der Januar auch schon vorbei.
3. Facebook nutze ich nicht, sollte ich etwa?
4. Der Tag ist fast gelaufen für heute.
5. Keine Sorge, morgen ist auch noch ein Tag.
6. Mein Geldbeutel sollte sich über die Ausgaben freuen mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett, morgen habe ich neue Errungenschaften ausprobieren geplant und Sonntag möchte ich ein heisses Bad nehmen !

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem schönen Wochenende an. Mein Plan fürs Wochenende: Viel schlafen, rumgammeln und essen. Und die ersten beiden Sachen habe ich heute ausgiebigst gemacht. Gleich wird Punkt drei umgesetzt :D Und ich glaube du verpasst nichts, wenn du nicht bei Facebook bist ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen