Sonntag, 19. Februar 2012

Februar Nageldesign schwarz / anthrazit mit silber Holo Glitzer

Eigentlich wollte ich etwas frühlingshaftes haben, aber entsprechend dem Anlass habe ich mich für etwas dunkles entschieden.

Haltet mich für spießig oder altmodisch, aber ich möchte morgen auf der Beerdigung keine bunten Nägel haben.

Da ich aber schwarz bzw. anthrazit auch ohne solchen Grund ganz schön finde, bin ich mit meinen jetzigen Nägeln sehr zufrieden, schließlich sind sie nicht nur für einen Tag sondern für 4 Wochen.

Als Grundton wurde also ein dunkles anthrazit mit Schimmer aufgetragen, wirkt nicht ganz so hart wie einfaches schwarz.

Darüber kam dann eine Haftungsflüssigkeit und eine holographische Glitzerfolie, die nur an den Stellen hängen blieb, wo vorher die Flüssigkeit war.

Ich finde das gibt einen schönen interessanten Effekt und sieht nicht langweilig aus.

Erinnert mich etwas an Crackling-Design, leider lässt sich der Glitter nicht wirklich gut mit der Kamera einfangen.


So sieht das ganze aus:

 Tageslicht 

 Blitzlicht

 Nahansicht


Mir gefällt mein Design und durch den silber Holo Glitzer wirkt es auch nicht zu düster.

Nächsten Monat kann ich ja immer noch etwas frühlingshaftes nehmen :)

Kommentare:

  1. wow wow wow!
    sieht echt cool aus!
    ich mag kein Crackling aber das sieht super aus!
    liebste grüße & :******

    P.s
    sag mal...ich wollte vorhin über iPhone kommentieren und es ging nicht...weißt du vielleicht warum?
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. @karo

    Danke :)

    Hm ich habe kein iPhone aber mit meinem Handy gehts

    AntwortenLöschen