Samstag, 4. Februar 2012

Dior 5 Couleurs Palette 441 Garden Pastels

Die Dior Garten Party Limited Edition hat es mir wirklich angetan und daher musste ich auch unbedingt eine der Paletten haben.

Da ich lila und rosa Töne schon genügend in meiner Sammlung habe, wurde es die Palette 441 Garden Pastels, die aus überwiegend grünlichen Pasteltönen besteht.

Die Palette enthält 5 Lidschatten mit insgesamt 4,8 g und kostet stolze 55 €.



Hier haben wir wieder eine blaue Pappverpackung wie beim Lippenstift Tulip Pink, auch die Initialen von Christian Dior finden sich auf dem Deckel wieder, welche jedoch nur bei entsprechendem Lichteinfall 3D-artig erscheinen.

Die Schatulle selbst ist aus dunkelblauem Hochglanzmatterial, die ebenfalls wie das Blush Rosy Glow leider jeden Fingerabdruck zeigt, aber darüber kann ich hinwegsehen, denn nur der Inhalt zählt.

Geschützt wird hier auch wieder durch ein enthaltenes Samttäschchen.



Die Palette hat prakischerweise einen Spiegel und es sind auch zwei Applikatoren dabei.

Wunderschön anzusehen ist das Rosenmuster, in der 4 der 5 Lidschatten geprägt sind, da tut es schon fast weh die tolle Rosenprägung durch die erste Benutzeung zu zerstören.

Die Palette besteht aus 5 schönen Pastellfarben, die gut aufeinander abgestimmt und untereinander kombinierbar sind.

In der Mitte befindet sich ein heller rose Ton, oben rechts ein weiß mit silber Schimmer, oben links ist helles grün. Darunter unten links ist ein helles gelb und als letztes unten rechts ein toller türkis Ton.

Alle Farben haben einen bezaubernden Schimmer, wäre ein matter Ton dabei gewesen, hätte ich mir den Kauf sehr stark überlegen müssen, aber so konnte ich bedenkenlos zuschlagen.


Swatches:


 grün, gelb, rosa, weiß, türkis

Trotz dass es helle Pastelfarben sind, ist die Pigmentierung dafür auch ohne Base sehr hoch.

Die Farben sind schön weich und buttrig und lassen sich ohne große Krümmelbildung auftragen und auch einfach verblenden.

Der matallische Schimmer ist besonders beim Sonnenlicht gut zu erkennen.

Der Name Garden Pastels ist hier wirklich gut gewählt, den man bekommt 5 zauberhafte zarte Farben, die für den Frühling nur so gemacht sind.

Ich freue mich schon die Farben richtig auszuprobieren und verschiedene AMU's damit zu schminken, die ich natürlich demnächst zeigen werde.

Mit meinem dritten Stück aus der Dior Garden Edition bin ich daher mehr als zufrieden und kann jetzt einen kompletten Look damit tragen.


Mögt ihr zarte Frühlingsfarben, oder seit ihr mit Pastelfarbe schon genügend ausgestattet?



Kommentare:

  1. Ich find diese Palette sooo schön! *.* Schade das die so teuer sind :/

    LG
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Pasteltöne sehr gerne =)
    Diese Palette ist so hübsch *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön, dass ich sie fast zu schade zum benutzen finde. Tolle Farben...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! DAS nenne ich PALETTE!
    Genial! Phänomenal! Gaaanz toll!
    Liebe Grüße & danke für die tolle Swatches!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe pastellfarben und komme auch super mit der palette klar :)

    bin auf amu`s von dir gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. AAAAH NEID! Wollte sie mir auch holen, aber ich habe einfach schon soooo viele e/s :(

    AntwortenLöschen