Mittwoch, 29. Februar 2012

AMU - Sephora Palette 14 not that shy rosa gold

In den letzten Tagen habe ich verstärkt meine Sephora Palette N° 14 not that shy verwendet.

Ich kombiniere am liebsten den sand / gold Ton mit rosa und benutze den dunkel braunen Lidschatten für einen Lidstrich.

Auf dem Lid erkennt man die beiden Farben nicht mehr wirklich irgendwie schmelzen sie total zusammen, aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem sehr.

Rosa und gold sind schön dezent und passen bei mir zu total vielen Sachen, daher kommt ein solches AMU auch ziemlich oft bei mir zum Einsatz.




Bei mir muss es morgens vor allem schnell gehen, und mittlerweile klappt der Lidstrich bei mir schon immer besser, braucht halt alles seine Übung.

Tragt ihr gerne rosa oder gold als Lidchatten oder sind euch diese Farben zu langweilig?

Kommentare:

  1. Danke dir für deine Genesungswünsche. Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen, gefaellt mir sehr gut liebe Faralalia.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Schön & natürlich!
    Und der Lidstrich sieht auch toll aus ;D
    Liebe grüße 6 schönen Abend!

    AntwortenLöschen