Dienstag, 7. Februar 2012

AMU - MAC Summer Haze + Daylight

Heute wollte ich gleich mal meine beiden Mineralize Eyeshadows aus der Naturally LE ausprobieren.

Da ich mich nicht für einen entscheiden konnte habe ich einfach Summer Haze und Daylight zusammen benutzt, da beide einen Goldanteil besitzen, lassen sich die Farben gut kombinieren.



Das AMU ging wirklich schnell und einfach.

Nachdem ich meine Eyeshadowbase aufgetragen habe, kam Summer Haze großzügig auf das bewegliche Lid dann Daylight in die Lidfalte verblenden, das wars schon.

Habe den Lidschatten normal aufgetragen, feucht wird es intensiver, aber ich wollte es eher dezent halten.

Meinen Lieblingskajal Underground von Urban Decay als Lidstrich und etwas Summer Haze am unteren Wimpernkranz dazu MAC I get no kick in den Augenwinkel.

Als Letzes noch Wimperntusche Lancome Doll Eyes Mascara, aber bei meinen kurzen Krüppelwimpern, sieht da immer irgendie doof aus :(



Ich mag meine neuen Mineralize Lidschatten, weil sie gut zu kombinieren sind und so schön schimmern :)

Welche AMU Kombi tragt ihr derzeit am liebsten?

Kommentare:

  1. Die sind echt toll :)
    Schaut klasse aus...

    Einen tollen Blog hast du...wird direkt mal
    verfolgt!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest...
    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt klasse aus, super toll ^_^
    ich mag glitzernde Liedschatten :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. sieht super schön aus!
    ich mag die auch so sehr weil man da immer ruck zuck ein schönes aber einfaches amu zaubern kann

    in letzter zeit hab oft nur wimperntusche getragen weil ich etwas im stress war

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen