Montag, 30. Januar 2012

Venus Perfect Face Care - Face Peeling Sachet Gesichtspeeling

Bei meiner letzten Douglasbestellung fehlte mir noch eine Kleinigkeit um portofrei zu kommen und daher habe ich mit einem Face Peeling von Venus meinen Warenkorb aufgefüllt.

Es ist ein Sachet zur einmaligen Anwendung mit einem Inhalt von 10 ml, welches 0,95 € kostet.

Das sagte Douglas:
Das Gesichtspeeling mit Mikrokugeln aus „Blue Jojoba" und Silicium befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen und verfeinert das Hautbild. Ein milder, reinigender Wirkstoff aus Olivenöl säubert die Haut, während Panthenol das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut verbessert.
Das Ergebnis: Die Haut wird ebenmäßiger und fühlt sich spürbar weicher an und der Teint erstrahlt in neuer Frische.
Für jeden Hauttyp geeignet.


Es gibt von Venus noch mehrere Masken / Peelings, alle haben eine mint / türkise Packung und unerscheiden sich anhand der Farbe, welche die Dame auf der Packung im Gesicht trägt, mein Peeling hier ist lila.

Das Sachet lässt sich durch den vorgegebenen Ritz leicht öffnen.

Die darin befindliche Masse ist jedoch nicht, wie man vermuten könnte lila, sondern grünlich türkis.

Es ist ein dickflüssiges Gel, welches noch blaue Peelingkugeln enthält.

Der Geruch ist sehr frisch, eben wie typisches Peeling oder Waschgel.

Wie beschrieben feuchte ich mein Gesicht für die Anwendung leicht an und verteile das Gesichtspeeling dann im gesamten Gesicht. Der Packungsinhalt ist dabei mehr als ausreichend.

Wenn das Peeling überall verteilt ist, massiere ich es leicht ein.

Nach kurzer Einwirkungszeit, spüle ich es einfach unter fließendem Wasser ab, was keinerlei Probleme bereitet.


Nach dem Entfernen fühlt sich die Haut sehr sauber, weich und glatt an.

Das Peeling ist wirklich sehr sanft, da es nicht so viele Peelingkörnchen enthält.

Das Hautgefühl bei mir ist sehr angenehm, nichts spannt oder ist gerötet.

Peelings in Tuben sind sicher günstiger als dieses Sachet, aber zum Ausprobieren war es ganz nett.

Falls mir mal wieder etwas zu einer portofreien Bestellung fehlt, würde ich es sicher nochmal kaufen.

Habt ihr schonmal ein Sachet von Venus ausprobiert?
Benutzt ihr regelmäßig Gesichtspeelings?

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja cool, so türkisblau =)
    Ich habe noch nichts von Venus ausprobiert.

    AntwortenLöschen