Samstag, 28. Januar 2012

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil Underground

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen schimmernden braunen Kajalstift, als ich dann in New York war, wollte ich mir die Urban Decay 24/7 Glide on Pencils genauer ansehen und bin schnell fündig geworden.

Auf Anhieb gefiel mir die Farbe Underground, er enthält 1,2 g und hat 18 $ bei Sephora gekostet.


Der Kajalstift Underground wird als metalic taupe angegeben, also ein schimmerndes braun genau wie ich es wollte.

Der Stift ist cremig und weich und daher geschmeidig im Auftrag, er deckt super und hält vor allem lange, da er wasserfest ist.

Leider kommt man an die Stifte hier in Deutschland nur durch Auslandsbestellungen heran, dabei sind die Stifte Made in Germany!!!


Swatch:



Ist die Farbe nicht schön?

Sie passt hervorragend zu dezenten AMU's in beige und gold, und ich habe ihn die letzten Tage ständig getragen.

Der Auftrag geht wirklich wunderbar einfach, er lässt sich auch auf der Wasserlinie auftragen, bei mir hält dort aber leider so gut wie gar nichts, auch hier bleibt leider die Farbe nicht wirklich haften.

Umso besser hält die Farbe, wenn ich damit das Auge umrande bzw. den Stift als Eyeliner verwende.


Tragebild:



Selbst mit meiner ungeschickten Hand, bekomme ich den Strich durch den weichen, cremigen Stift recht gerade hin.

Er hält wirklich bombenfest und nicht jeder Augen Make-up Entferner schafft ihn mühelos, mit ölhaltigem Entferner gab es jedoch keine Probleme.

Hach ich liebe den Stift einfach, und es wird sicher nicht der letzte 24/7 Glide on Pencil sein, den ich mir gekauft habe.

Habt ihr auch einen 24/7 Glide on Pencil von Urban Decay?

Kommentare:

  1. Nein habe ich leider keinen einzigen...
    WOW! Der ist wunderschön!
    Hätte den auch gerne und noch paar anderen auch!
    Liebste grüße & danke für die tollen Swatches!
    Wunderschönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön. Ich habe auch einen 24/7 Glide on Pencil in der Farbe Zero. Ich liebe diesen Kajal, da er wirklich sehr gut hält.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, ich mag bräunliche Lidstriche, die sehen so schön natürlich aus. Leider habe ich keinen der tollen Urban Decay Kajals.

    AntwortenLöschen
  4. Ölhaltigen Make up entferner finde ich generell besser ist schonender :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch welche von den Glide- On- Pencil und... LIEBE :D Ich mag die Konsistenz und sie halten sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab 2 Glide-On-Pencils und liebe sie!!!! *.*

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ist am Anfang gar nicht so einfach =D

    AntwortenLöschen