Mittwoch, 25. Januar 2012

Rival de Loop Hydro Winter-Pfirsich 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Bei Rossmann habe ich schön öfters die 3 in 1 Milde Reinigungstücher gekauft, zuletzt gab es sie in der Limitierten Edition als Winter-Pfirsich.

Da kein Hauttyp angegeben ist, dürften sie wohl für jede Haut geeignet sein, sie sind auch alkoholfrei.

Es sind 25 Tücher enthalten, die es bei Rossmann für regulär 1,25 € gibt oder auch für 0,99 € wenn sie im Angebot sind.

Es handelt sich um 3 in 1 Reinigungstücher, die also wieder reinigen, klären und Augen Make-up entfernen sollen.

Die Tücher sind ideal für Reisen oder unterwegs, ich verwende sie jedoch grundsätzlich abends fürs Abschminken.

Diesmal ist die Verpackung rot-orange gehalten, sonst unterscheidet sie sich nicht von einer Standard Klebeverpackung.

Wie immer funktioniert das Öffnen durch auf und abziehen der Klebelasche, die wirklich gut hält und so vor dem Austrocknen schützt.

Rival de Loop Hydro Winter-Pfirsich

Das besondere an den Tüchern ist natürlich der Duft, unter Winter-Pfirsich konnte ich mir bisher nicht wirklich was vorstellen, aber es duftet einfach wie normaler Pfirsich Eistee.

Ich finde den Duft ganz angenehm, zwar etwas künstlich, aber nicht übertrieben stark.

Die Tücher selbst haben diesmal eine rechteckige Form, sie kommen mir etwas dünn vor, aber dafür sind sie gut getränkt.

Ich habe es bei so Tüchern eher mehr feucht als zu trocken und diese sind sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Sie sind schön weich und haben auch eine leichte Struktur, womit die Rückstände besser haften bleiben sollen.

Reinigungstücher Hydro Winter-Pfirsich

Es wird versprochen auch wasserfestes Make-up zu entfernen, dies finde ich wie immer übertrieben, das Tuch entfernt Mascara und Eyeliner nicht vollständig, und leistet so nur eine gute Vorarbeit.

Meine Foundation sowie Puder bekomme ich damit fast restlos entfernt, bei hellen Lidschatten gibt es auch keine Probleme.

Für die Augen benutze ich natürlich noch Augen Make-up entferner, der dann alles entfernt bekommt, wenn ich mit den Tüchern die Augen vorbehandle, benötige ich dann nur ein Wattepad für beide Augen.

Wenn ich nach der Reinigung mit den Tüchern noch mit Gesichtswasser über die Haut gehe, verbleiben nur leichte Rückstände, mit der Reinigungswirkung bin ich daher zufrieden.

Auch haben die Tücher bei mir keine Hautreizungen oder tränende Augen hinterlassen.

Ich mag die Tücher von Rival de Loop sehr gerne, da sie feuchter sind als die von Balea, auch finde ich die Limitierten Versionen sehr abwechslungsreich, da man so beim Abschminken mal einen anderen Duft in die Nase bekommt.

Die Tücher habe ich schon in der zweiten Packung, da sie bei einem Rossmannbesuch im Angebot waren und ich mir noch eine mitgenommen habe, solange sie erhältlich ist.

Wer Pfirsichduft mag, sollte die Reinigungstücher ruhig mal ausprobieren, sie meistern ihre Aufgabe wirklich gut.

Mögt ihr parfümierte Reinigungstücher oder bleibt ihr eher bei den Standardtüchern?

Kommentare:

  1. Die Studio Secrets Lidschatten gibt es bei dm reduziert; von 9,95 auf 4,95.
    Auch andere Produkte der Reihe verlassen das Sortiment und sind dementsprechend reduziert.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann irgendwie gar nicht mehr mit Abschminktüchern, leider! Die sind mir immer zu trocken, ich reiße immer meine Wimpern aus. :O
    Vllt bin ich auch zu ungeduldig,... :D

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie letzte Woche gekauft, aber noch nicht ausprobiert:)

    AntwortenLöschen
  4. Die hören sich wirklich gut an! Ich mag beduftete und neutrale Tüchern gleichermaßen gerne. Pfirsichduft hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die Tücher auch grad daheim und find sie soooo schlecht! Ich will die scho gar nimmer aufbrauchen :D Ich will zurück zu meinen rosanen Balaetüchern :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen