Montag, 9. Januar 2012

New York - Haul Shopping Ausbeute 2011

Wie versprochen kommen hier noch Bilder von meiner Ausbeute aus New York.

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich alles auf die Fotos gekriegt habe und danach wurde mir erst mal klar wieviele Dollars ich doch eigentlich ausgegeben habe.


Souvenirs:


Erinnerungsstücke dürfen natürlich auch nicht fehlen und so eine kleine Schneekugel wollte ich schon immer haben :)

Victoria's Secret:

Bodysprays, die riechen einfach so wahnsinnig toll, auch wenn sie nicht lange halten, sind aber nicht alle für mich :) 

 Schwarzes Longshirt für meine Freundin, in XS passe ich nicht rein :D 

Shirt in meiner Grösse mit tollem Strassherz und ein hübscher Schal 

So einen Jogginganzug wollte ich unbedingt haben :) 

Unterwäsche Set, etwas ohne zu viel Spitze zu finden war nicht so leicht ;) 

 Parfum, Lipglosse, Duo Lidschatten und Glättungsserum

Wir waren fast jeden Tag dort, weil wir auch immer eine Tragetasche wollten, für die Geschenke an Freundinnen :)

MAC Store:

Mineralize Skinfinish Natural light plus + 208 Pinsel 


Disney Store:

Drinkbecher mit Minnie im Freiheitsstatue-Look 



 M&M Store:

 Abfüllung in pink, lila, türkis und mint, gelbe kleine Plüschfigur, New York Mischung


INGLOT:

Palette mit 5 Lidschatten, Lipgloss, ist die keine grüne Tüte nicht süss :)


Sephora: 

Am rießen Sephora am Times Square durfte folgendes mit:  Urban Decay Primer Potions, 24/7 Glide on Eye Pencil, Bobbie Brown Gel Eyeliner, Sephora Palette, Sephora Spongei, Kat von D Palette und Clinique pore refining solutions.

Weil dort der Clinique Cubby Stick in chunky cherry ausverkauft war, hollte ich ihn mir in einem anderen Sephora und dazu noch the Porefessional von benefit.


UGG Store:

 Ugg Boots Bailey Button in chestnut

Forever 21:
 T-Shirt mit Schleifchen, Glitzer Kosmetiktasche, Ketten

Duanereade Drugstore:

Aussie Haarpflege, Shampo, Conditioner, Kur, Silkserum 

 
 Lippenpflege, Cover Girl Mascara

 Secret Deos

Century 21:

Porzellan Dose in Cupcake Form mit Jelly Beans

 Preis für Gewinnspiel:

eco Lippenpflege, Victoria's Secret Lidschatten, Sephora by OPI Nagellack 


Zum Glück hatte ich einen großen Koffer, in den alles problemlos reingepasst hat und es gab auch keine Zollprobleme :)

Kaum zu glauben, dass das Ganze erst fast einen Monat her ist, war echt ein schöner Aufenthalt und dank meiner Ausbeute werde ich mich noch lange daran erinnern :D




Kommentare:

  1. Sehr geile Ausbeute *.*

    Ich liebe die EOS- Lipbalms *.*

    Viel Spaß mit den neuen Spielzeugen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt vieeeeeele tolle Sachen!
    hach..wie toll!
    Freue mich sehr für dich!
    Liebe Grüße & danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, woie gern wäre ich auch wieder da...schöne Ausbeute...ich hab neben MAC das meiste Geld auf dem Empire State Bldg gelassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn O.O Da kann man glatt neidisch werden! Viel Spaß mit deiner tollen Ausbeute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, werde einzelne Sachen natürlich noch genauer vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow toller Haul! Als ich letztes Jahr von New York nach hause gekommen bin sah es etwa ähnlich aus. ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow! tolle sachen!
    freu mich besonders mehr von inglot zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen! Besonders gut gefallen mir die ugg Boots und die lila Unterwäsche, die würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen