Dienstag, 24. Januar 2012

Neue Yankee Candle Tarts

Meine ersten Yankee Candle Tarts hatte ich mir online bestellt, danach folgte Nachschub aus dem Outlet in New York und jetzt habe ich auch endlich entdeckt, dass eine kleine Auswahl bei Thalia zu finden ist, und zwar in der Esotherik-Abteilung.

Letztendlich habe ich mir 7 Tarts mitgenommen, die jeweils 1,75 € gekostet haben.




Bahama Breeze
In dieser tropischen Mischung aus Ananas, Grapefruit und Mango steckt kühle Sommerfrische.
Riecht nach einem fuchtigen leckeren Cocktail.

Pink Sands
Wie Urlaub auf einer exotischen Insel....mit einer wundervollen Mischung aus reinem Zitrus, duftenden Blumen und würziger Vanille.
Duftet wirklich nach Strand und Urlaub, gefällt mir sehr gut.

Fluffy Towels
Lassen Sie sich von dem Duft frisch gewaschener Handtücher, warm aus dem Trockner verführen. Mit Noten von Zitronen, Äpfeln, Lavendel und Lilien.
Dazu braucht man nichts mehr hinzufügen, einfach wundervoll.

Vanilla Satin
Anspruchsvoll, Klassisch. Eine sanfte Mischung aus reichhaltiger Vanille, romantischen Blumen und sinnlichem Sandelholz.
Ein Nachkauf, ich mag diesen zarten Vanilleduft.

Pink Lady Slipper
Rosenblätter, Jasmin und Veilchen vereinen sich zu einem wunderbar weichen und süßem Frühjahrsbouquet.
Super Duft nach einem frischen Blumenstrauß, mein Favorit von den sieben.

River Valley
Wie ein entspannter und ruhiger Spaziergang am Fluss ... frische, grüne Noten mit einem Hauch von Salbei, Bernstein und Eiche.
Sehr frischer und angenehmer Duft.

Early Sunrise
Ein neuer Tag bricht an. Der morgendliche Sonnenaufgang mit einem Hauch Zitrusduft und Auszügen aus Ingwer und Tee.
Guter Duft um in den Tag zu starten. 

Hattet ihr bereits einen dieser Tarts, hat euch der Duft gefallen?

Kommentare:

  1. Die Tarts hatte ich alle noch nicht. Hören sich aber gut an, vor allem Pink Sands und Fluffy Towels.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Ich habe die noch nie gehabt
    Das wird sich wohl ändern❤
    Liebe Grüße & gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Die riechen sooo toll, bekomme sie bei uns aber leider nicht. Männerparfum O_O Oh weia...

    AntwortenLöschen
  4. Pink Lady Slipper hab ich auch davon und der ist toll! Ich liebe Yankee Candle! :)

    Du hast da einen echt toll Blog! Hast ne neue Leserin ;)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen