Montag, 23. Januar 2012

KIKO Lidschatten / Eyeshadow 102 Swatch + Tragebild

Mein neuster Lidschatten von KIKO ist der Eye Shadow mit der Farbezeichnung 102.

Es handelt sich hierbei um hoch pigmentierten Lidschatten, der eine intensive und gleichmäßige Farbe hat und bis zu 12 Stunden lang halten soll.

Der Lidschatten enthält 3 g und kostet reduziert 3 €.

KIKO Eyeshadow 102

Der KIKO Eyeshadow 02 ist ein sattes Gold mit Schimmer, die Farbe ist wirklich schön und passt hervorragend zu braun oder auch zu lila.

Er befindet sich in schwarzer Plastikverpackung mit durchsichtigem Deckel.

Sie wirkt recht hochwertig, und lässt sich einfach und vor allem nagelfreundlich öffnen.

Der Auftrag mit dem Pinsel funktioniert fast ohne Krümmeln, da der Lidschatten sehr weich ist.


Swatch:

KIKO Eyeshadow 102 Swatch

Auch ohne Base ist die Pigmentierung sehr hoch, mit Base kommt die Farbe jedoch noch strahlender heraus.

Ebenso ist die Haltbarkeit wie angekündigt sehr lang, morgens aufgetragen befindet sich auch noch abends alles dort wo es sein soll.


Tragebild:

KIKO 102 Tragebild

Mir gefällt der Goldton wirklich sehr gut, da ich damit ein einfaches Augen-Make-up für den Alltag schminken kann.

Entfernen lässt sich der Lidschatten problemlos.


Mögt ihr goldenen Lischatten?
Habt ihr auch Lidschatten von KIKO?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Lidschatten die Gold sind. ;)
    Und ich finde die Lidschatten von Kiko eh klasse. Finde sie auch sehr weich. Ich habe meiner Schwetser zu Weihnachten, vieles von Kiko gekauft. Danke für deinen Tipp. Alsow as heißt Tipp. Du erinnerst mich dran, das Sale ist. ;) Schöne Swatchs.

    Gina

    AntwortenLöschen