Mittwoch, 4. Januar 2012

Januar Nageldesign rosa glitzer Schleifchen

Neues Jahr und auch neue Fingernägel :)

Für den Januar wollte ich mal was richtig Süsses und geworden ist es daher ein Nageldesign mit Schleifchen in rosa Glitzer.

Ohne French, das weiße ist meine eigene Nagelfarbe.

Mir gefällts wirklich gut, obwohl es auch ein bisschen kindisch ist :D

So sieht das ganze aus:

mit Blitz

ohne Blitz

Nahaufnahme

Was sagt ihr süss oder zu kindisch?
Mögt ihr Schleifchen?


Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ja total süss! :)
    Ab und an muss man sich so etwas erlauben ;).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, schööön :)
    Ist das gemalt oder gestampt?
    Ich mag Schleifchen! Ein bisschen "Mädchen" muss manchmal doch sein, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es sehr sehr gut. total süß.
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's so kitschig, dass es schon wieder cool ist ;) Selbst würde ich es aber nicht tragen, ich bin weder Rosa- noch Glitzerfan :D

    Hab' mich auch gleich gefragt, ob du das selbst gepinselt hast - falls ja, alle Achtung! Ich würd's sowas nie hinbekommen o:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich liebe Schleifen und es sieht echt so so toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Meine monatlichen Nageldesigns, die ich poste sind immer die Ergebnise vom Nagelstudio ;)
    Und es sind jedes mal selbst aufgemalte Sachen, ich bin selbst erstaunt, wie toll meine Nageldesignerin das hinbekommt, ich selbst könnte sowas nie :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Nägel sehr niedlich!
    Bei dir sieht das sehr gut aus :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es süß und durchaus tragbar, denn das rosa ist nicht so schreiend grell und sieht trotz des Glitzers noch recht zurückhaltend aus.
    Sieht klasse aus; man kann kaum glauben, dass das jemand mit der Hand gemalt hat :-o.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist aufgemalt? Sehr hübsch geworden. Ich würde das zwar nicht tragen (weil es nicht zu mir passt), aber finde es dennoch sehr hübsch und da der Hintergrund transparent ist durchaus tragbar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen