Montag, 2. Januar 2012

Gewonnen: 24. Türchen Adventskalender

Zur Weihnachtszeit gab es mehrere Blogger-Adventskalender, bei denen es schöne Preise zu gewinnen hab.

Leider musste man für die Teilnahme meistens passend irgendwelche weihnachtlichen Fragen beantworten, wodurch sich das Mitmachen für mich schon erledigt hat, da ich auch nicht lügen wollte, nur um bei einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bei ein paar Versuchen hatte ich auch kein Glück, aber treffend an Heiligabend ist ein kleines Weihnachtswunder passiert, denn ich habe das 24. Türchen bei SaLa von ****Icke Bin Et**** gewonnen, wie ihr *hier* lesen konntet.

Diesmal musste man einfach einen Vers vervollständigen:

Was poltert denn da in der Stille der Nacht,
es ist der Grinch, der sich über die Geschenke her macht.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit diesem gartigen Vers auch noch als zweite von über 90 anderen gewinnen würde, aber ich hatte tatsächlich mal Glück.

Dieser tolle Preis hat den Weg zu mir gefunden:



Am besten gefällt mir der KIKO Lidschatten, wirklich ein sehr schönes gold, auch der Schlüsselanhänger ist total süss :)

Nochmal vielen Dank an SaLa, ich habe mich wirklich sehr gefreut :) 

Kommentare:

  1. oh das ist ja toll!
    herzlichen glückwunsch!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch & viel Spaß damit :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen