Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller 13.01.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es ist an der Zeit mich darauf einzustellen, dass meine Oma bald sterben wird.
2. Die neuen DSDS Teilnehmer, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind oft schwierig, da sich jeder im Recht fühlt.
4. Ich sage immer nur Tschüss und nicht auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht werde ich mich wie eine erwachsene Person verhalten.
6. Ein warmes Bad tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungel Camp, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die Sonne sehen!

 Uhhh heute ist Freitag der 13. :D 

Kommentare:

  1. Ein warmes Bad tut mir auch gut!

    Echt??? Das wäre mega mega toll & sooooo lieb!
    Ja,sehr gerne :)))
    kannst mir ein mail schreiben : karolina1980@hotmail.de
    dann besprechen wir alles ;)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deiner Oma tut mir ehrlich sehr leid!

    Gina

    AntwortenLöschen