Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller 06.01.2012

Und schon haben wir den ersten Freitag im neuen Jahr :)

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter bleibt man am besten zu Hause im warmen Bett.
2. Ich bin derzeit sowas von faul und lustlos ganz unter uns gesagt.
3. Politiker haben doch alle irgendwie Dreck am Stecken.
4. Meine Augenfarbe ist blau.
5. In unserer Welt gibt es viel zu viele Probleme.
6. Ich muss dringend den Kleiderschrank ausmisten, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bratkartoffeln, morgen habe ich bei meiner Schwester Pizza essen geplant und Sonntag möchte ich Bilder für den Blog machen !

Zum Glück ist heute Feiertag und somit habe ich ein langes Wochenende :D

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es in unserer Welt zu viele Probleme gibt.

    Freut mich für deine Schwester. Konnte man das Geschlecht noch nicht sehen oder wollte sie es noch nicht wissen? (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. @Sunny189

    Sie ist erst in der 12 Woche da sah man noch nichts, vielleicht beim nächsten Arzttermin nächste Woche, hoffe es wird ein Mädchen :)

    AntwortenLöschen