Samstag, 21. Januar 2012

essence crystalliced – Lipgloss 03 Ice crystals on my window

Da ich mich nicht entscheiden bzw. den Hals nicht vollgekriegt habe, durfte auch noch der letzte Lipgloss aus der essence crystalliced Limited Edition mit.

Es handelt sich um die Nummer 03 Ice crystals on my window.

Auch dieser enthält 7 ml und wurde bei dm für 1,75 € gekauft.


essence Lipgloss 03 Ice Crystals on my window

Anhand der durchsichtigen Hülse erkennt man diesmal einen cremeweißen bis hellbeigen Farbton mit rosa und pinken Glitzerpartikeln.

Mit dem Schwamm-Applikator lässt sich die Masse gut auftragen.

Auf der Haut kommt die Farbe 03 Ice crystals on my window milchig weiß heraus, das Glitzer in rosa und pink ist darin leicht sichtbar.


Swatch:

essence Lipgloss 03 Ice Crystals on my window Swatch

Da man auf den Lippen nur erkennt, dass es glossig ist ohne wirkliche Farbe ähnelt diese Nuance der Nummer 01 It’s a snow womans world am meisten, da sie beide pinke Glitzerpartikel enthalten, diese hier gehen nur etwas mehr ins rosa.

Der Lipgloss kommt auch hier mit einem süsslich fruchtigen Duft daher und klebt kaum.


Tragebild:

essence Lipgloss 03 Ice Crystals on my window Tragebild

Die plötzlich aufsteigende Gier nach schönen Glitzerglossen hat mich dazu geritten, auch noch den dritten mitzunehmen, obwohl dich diesen wirklich nicht gebraucht hätte.

Er ist ein netter Lipgloss mit dezentem Glitzer und so auch ganz hübsch.

Alle drei Glosse aus dieser LE muss man sicher nicht haben, da sie einfach viel zu ähnlich sind, lediglich die 02 Diamond Dust hat silbernen Glitzer, wogegen die anderen beiden pinken bzw. rosanen haben.

Die Haltbarkeit ist auch hier eher bescheiden, wobei das Tragegefühl dagegen sehr gut ist.

Künftig werde ich mich wieder mehr beherrschen müssen, aber die billigen Drogeriepreise verleiten mich oft zu einem übereiligen unüberlegten Kauf.

Gehts euch auch manchmal so?

Kommentare:

  1. Natürlich gibt es Augenfarben, denen bestimmte Lidschattenfarben viel besser stehen als anderen, ist ja bei allem so - Haarfarbe, Teint etc. Trotzdem denke ich dass eigentlich jede Augenfarbe alles tragen kann, so lange Ton und Qualität stimmt (zB blaue Lidschatten - bitte keine hellen, 70er Farben, sondern dunkle, rauchige mit evtl. Glitzer oder Schimmer :D)

    Aber ich für meinen Teil bin auch sehr froh dass ich blaue Augen habe :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch erst am überlegen on ich Dekosand nehmen soll, aber ich hatte Angst, dass mir die Pinsel dann zerkratzen. Habe noch einen Pack mehr als man auf den Bildern sieht reingemacht und jetzt halten die Pinsel alle wunderbar =)

    AntwortenLöschen