Mittwoch, 11. Januar 2012

essence crystalliced - Liquid Highlighter / Schimmer Fluid

Aus der essence crystalliced Limited Edition hat mich am meisten der liquid Highlighter interessiert, ein flüssiges Schimmerfluid hatte ich bisher noch nicht, von daher war ich gespannt, wie sich das Zeug so auf der Haut verhält.

Es sind 15 ml enthalten, wofür ich bei dm 2,45 € bezahlt habe.


Der praktische Pumpspender ist bereits aus der Blossoms etc. sowie der Vampire's Love LE bekannt nur, dass damals ein Blush enthalten war und diesmal der Highlighter.

Die Dossierung funktioniert gewohnt einfach, aber man muss aufpassen, dass man nur einen leichten Pumpstoß macht, sonst hat man ungewollt zuviel Produkt.



Der flüssige Highlighter ist gelartig und verleiht der Haut einen schönen kühlen silbernen Schimmer.
Der Schimmer ist sehr glitzrig und das muss man natürlich mögen.


dick aufgetragen                                              Tageslicht
      Blitzlicht                                                     Sonnenlicht

Aufgetragen, schimmert und glitzert sehr stark, bei meinen großen Poren sieht es leider nicht ganz so schön aus. Wer jedoch schöne Haut hat, kann sicher ein besseres Ergebnis erzielen.

Die Haltbarkeit ist recht lange, da ich abends immer noch geschimmert habe.
Mit einem feuchten Reinigungstuch lies sich auch alles wieder gut entfernen.


Ich finde den Highlighter ganz ok aber für den Alltag ist eher eher ungeeignet, obwohl ich Schimmer und Glitzer mag, ist mir es auf den Wangen etwas zu viel, zudem hebt der Highlighter eher meine Poren hervor, was nicht so opitmal ist.

Für besondere Anlässe ist dieses flüssige Schimmer-Fluid sicher ganz nett, sonst ist es für mich jedoch nicht wirklich brauchbar.

Habt ihr euch den Liquid Highlighter geholt?
Benutzt ihr sonst andere Highlighter oder ist das auch weniger was für euch?

Kommentare:

  1. Habe mir heute den Highlighter auch gekauft. Bin schon gespannt, wie ich damit zurecht komme.
    Puderhighlighter liebe ich, aber flüssigen habe ich bisher noch keinen.

    Auf meinem Blog findet ein MAC-Gewinnspiel statt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich eigentlich ähnlich ^^ Das Problem an der Sache ist einfach dass die meisten schönen Sachen schnell weg sind. Wenn ich an tolle LEs denke, oder Kampagnen wie bei H&M etc., wenn ich mich in ein Teil verlieben würde (ja, es ist Liebe!) und es dann ausverkauft oder nicht mehr im Handel wäre .. ne, das würd ich nicht aushalten ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn mir auch geholt, aber erst einmal benutzt, fand ihn eigendlich ganz ok, wird aber bestimmt auch nicht mein lieblings-highlighter werden :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir nichts mitgenommen bislang, weil die Sachen mir alle so hell vorkamen.
    Der Highlighter sieht aber hübsch aus auf Deinen Wangen <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen